[<i>Bemaltes</i>]<!----> Karakilreiter von Armalion

Takai Mar

Blisterschnorrer
03. Oktober 2004
447
0
8.031
34
theflamingcucumbers.de
hi,
so hier mal der reiter eines karails (dämon, erscheint wie eine geflügelte schlange). es ist ein alchimist. was haltet ihr von ihm?

p60636857yu.jpg
p60636860tp.jpg

p60636873ju.jpg
p60636887xu.jpg

so der dämon selbst ist noch nicht ganz fertig... hier mal ein kleiner vorgeschmack:

p60636906gz.jpg

p60636894ia.jpg

Sehr schöne Mini besonders das Gesicht und der Mantel gefallen mir sehr gut. Obwohl ich ich bei dem Mantel nicht so richtig entscheiden kann was du als grungfarbe genommen hast. Ist das wirklich schwartz oder kommt das nur auf dem Bild so rüber?
Wo ist die mini her und für welches system ist die? nicht für fantesy oder??

Geil mein Lieblings-DSA-Transportdämon 🙂
Ein weiterer Borbaradianer 😀

Also mit harten Akzenten hab ich mich schon hier angefreundet, wenn das Modell am anderen Ende des Tischs ist und feine Akzente hat, sieht man das nicht so sehr wie starke Akzente 😉

Das mit den Karakil-Schuppen muss doch ne ziemliche fuchtelei sein, oder?

Welche Farbe gibst du den Flügeln/den Kamm? Das Orange wie auf der Box?

danke für das lob 😀

die grundfarbe des mantels ist liche purple.
die mini ist für armalion, von der firma fanpro.

oh ja die schuppen... allein am körper waren es über 500 schuppen. erst die grundfarbe und dann noch 3 akzentschichten... da wird man verrückt :wacko:

die flügel sind rot, oragne. der kamm wird von braun bis bleached bone oder so

Sehr schönes Modell und auch eine sehr schöne Bemalung.
Ich mag die harten Aktzente. Wenn man sie aus der Nähe betrachtet wirken sie nicht, aber ich gehe immer davon aus das die Miniaturen beim Spielen aus einer gewissen Distanz "wirken" sollen.
Und da sind solche harten Aktzente perfekt für.

Beide Daumen hoch. 🙂

wow!!! der sieht echt geil aus!!! ganz dickes lob!!!

eine kurze frage habe ich: in welchem maßstab/ welche größe hat die miniatur??? wenn ich mir den anschaue wirkt der insg sehr klein (mal im vergleich zu warhammer minis)

das würde deine arbeit nochmal um ein vielfaches hervorheben... akzente gefallen mir gut, details sehr schön herausgemalt...

besonders die flügel und die haut/schuppen des drachens gefallen mir sehr gut... wie gemacht???

erstmal danke für das ganze lob :rotanlauf: 🙂

@sickhase
also der maßstab ist ähnlich wie der von gw. vielleicht ein kleines bisschen kleiner, aber nicht viel!
die flügel hab ich so gemacht. das modell wurde schwarz grundiert, dann dünn mit red gore drüber. dann gebürstet in folgenden farben:
red gore + blood red
blood red
blood red + bad moon yellow (halt immer mehr gelb)

die schuppen hab ich so gemacht:
dark angels green
akzente mit snot green
akzente mit snot green und bleached bone
akzente mit snot green und mehr bleached bone.

@Illúvatar
ja ich bin mir noch nicht sicher ob ich noch gras drauf mache oder nicht... werds mir überlegen.

so wenn ihr wollt könnt ihr den noch bei coolminiornot bewerten. und zwar da------->ich bin ein lustiger link