[<i>Bemaltes</i>]<!----> Kessel der Tausend Pocken

ed_hunter

Bastler
11. Dezember 2003
732
0
9.006
38
so ich hab nun mein "kernstück" meiner Seuchenklan Armee fertig gestellt. das Foto ist leider ist leider nicht sehr gut, aber es geht noch finde ich.
dann bitte ich euch um Kritik, und man höre und staune mein erster eigener Paintmaster beitrag!

danke, der Eddie

Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis

so sehe ich also ohne brille :lol: naja scharf ist ja net gerade aber was ich erkenn kann sieht mMn gut aus, diese grüne brühe hast gut hinbekommen.

ich hab zwar auch net so ahnung von cams aber bei miener kann man so blumenaufnamen (???) einstellen und damit werden die nahaufnahmen besser - vielleicht hilfts ja....

ja ja ich habe die erbsensuppenscjüssel ja schon mal in real gesehen und muss sagen das sie mir gut gefällt besonders eben das kleine süppchen was dort köchelt is gut rausgekommen von der bemalung. der umbau gefällt mir ebenfalls gut ich komm mal am wochenende mit meiner digicam und dann machen wir mal neue fotos, die miniaturen die du so malst sehen in letzter zeit sowieso gut aus also mach weiter so und freu mich schon auf neue dreckige qieker^^.