[<i>Bemaltes</i>]<!----> Khemri Priester auf Pferd

shampoo

Testspieler
07. Februar 2005
138
0
5.961
48
Schönen guten Tag zusammen,

schön, dass das Board mal wieder on ist 😉

Nachdem wir mit unserer Gruppe auch WHFB angefangen haben und ich mich für die guten,
alten Gruftkönige entschieden habe, wollt ich Euch doch mein erstes wirklich fertiges Charaktermodell nicht vorenthalten, vielleicht habt Ihr ja noch ein paar Tipps was man besser machen könnte.

Ein wenig was zu den Details: alle Farben waren GW-Standard-Farben.

Und jetzt zum Disclaimer: Figur von Games Workshop - bemalt ohne Kenntniss von GW von mir 🙂

khemri1.JPG

khemri2.JPG

khemri3.JPG

khemri4.JPG

Ach ja, ich war mal so dreist und hab den bei coolminiornot eingestellt 🙂, hier die Links:

Coolminiornot.com - Khemri Priester auf Pferd 1
Coolminiornot.com - Khemri Priester auf Pferd 2
Coolminiornot.com - Khemri Priester auf Pferd 3

Besten Dank und Gruß der Shampoo

Holla, der ist wirklich nett anzusehen (soweit man das von einer lebenden Leiche behaupten kann 😉 ).
Irgendwie fehlt ihm aber noch etwas, durch das er mehr aus einer Armee heraussticht. Da er wohl kaum einen Farbklecks vertragen würde, ohne dass das Gesamtbild beschädigt werden würde, könntest du das Base noch ein bisschen aufwändiger gestalten. Vielleicht wenigstens ein paar Steine oder noch besser irgendwelche Opfer. Ich persönlich hätte ihn auf mehrere zusammengeschraubte Schwarmbases gesetzt, in Anlehnung an die käferspeiende "Mumie" oder den über vermeintliches Popcorn laufenden Indiana Jones... 😀

PS: Ach ja, die Binden sehen etwas "frisch" aus. Vielleicht etwas Knochenfarbe oder helles Braun zum Nachdunkeln?

Oha, da hätte ich aber mit schlimmerer Kritik gerechnet 🙂

Das mit dem entgrateten Pferd stimmt, da hab ich voll gepennt 🙁

Ansonsten werd ich mal schauen was sich am Priester noch machen läßt, ich denke an Stab, Pergamenten und Verbänden kann ich noch was verbessern.

Vielen Dank Euch allen für die Kritik, ich nehm sie mir zu Herzen.

Besten Gruß der Shampoo