[<i>Bemaltes</i>]<!----> Khemri Testfigur

Ja, das sind schöne Skellette und die reichen vollkommen für das Spielfeld, mehr muss man nicht für ein einfaches Skellett hergeben. Allerdings würde ich bei den roten Schilden einfach nur einen harten Akzent an den Rändern setzen, kommt meiner Meinung nach besser rüber und so wirkt es ein wenig unsauber.

Ich bin mal aufs gesamte Regiment gespannt.

EDIT: Mir fällt gerade auf, dass du den Baserand unbedingt bei einigen verbessern solltest, da deckt die Farbe sehr schlecht ..würde das Regiment um einiges aufheben.
Vielleicht kannst du auch mal einen schwarzen Baserand probieren, das gäbe dem Regiment ein bischen mehr Kontrast so, fällt dof Base kaum auf.

@ Einherjer
Das mit den Baserändern hattest du natürlich Rest, obwohl ich da auch noch nicht so drauf geachtet hatte =); hab die Idee mit den Schwarzen Baserändern nun auch mal ausprobiert und es gefällt mir sehr gut, macht einen viel sauberen Eindruck, danke 🙂!

@Schnetzelprinz
Jo werd ich machen, leider komm ich nich soo oft zum malen. aber ich werd mi ch bemühen hier bald das ganze regiment zu präsentieren

Hier mal zum vergleich die bases damit ihr auch wisst das ich eure tipps zu schätzen weiß^^.

Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis - Modell bemalt von Grey

und dann hab ich nochmal ne frage, der läd bei mir nur dateien bis 100kb hoch, eigentlich geht doch knapp 1 mb oder?, deswegn sind die photos auch so komisch, wurde das geändert oder wisst ihr was ich falsch mache?