[<i>Bemaltes</i>]<!----> Khorne Dämonen bemalt

Stormrat

Fluffnatiker
21. Juli 2001
2.412
0
10.546
40
So es gibt neue Bilder von mir. Die Armee befindet sich fast vor dem Abschluss. Es fehlen nur noch 7 Figuren und einie bases, dann ist sie fertig.

Hier ist dann mal mein zweites Bluthunderegiment und mein Herold.

Der Herold gefällt mir so wie er ist allerdings nicht so gut. Allerdings fehlt mir bis zum Turnier einfach die zeit etwas besseres hinzubekommen. Eigentlich war ein komplett anderes modell dafür geplant, aber der Umbau ließ sich dann doch nicht so wie gewünscht in die tat umsetzten und daher ist das nur ein Notmodell.

Alle Fotos sind mit Blitz geschossen, da es einfach gerade zu dunkel ist um ohne Blitz zu arbeiten.

super bemalt 🙂

ich hab aber vorallem eine Frage:
gibt es zu den Bases auch eine Spielplatte bzw. gedenkst du eine Feuerwelt-/Dämonenwelt-/Lavaplatte zu bauen oder hast du die Bases einfach so gemacht weils super zu Khorne passt?
Falls es einen Spieltisch dazu gibt wärs super wenn du mir ne PN schicken würdest mit ein paar Tipps / Anregungen was du alles dafür gebaut hast etc.
Falls du keine Platte hast vergiss meine Frage einfach 😉

greets
Winks

Also einen ganzen Spieltisch gibt es dazu nicht und ist eigentlich auch keiner geplant.

Zu den bases bin ich folgendermaßen gekommen:

Ich habe ja zuerst geplant normal sterbliches Chaos zu sammeln. Hatte da auch schon 2 Einheiten bemalt. Nun gab es einen schicksalhaften tag der mich in den GW verschlagen hat (passiert net so oft) und ich ich bekam die zerfleischer 10 mann Box in die Hand und kaufte mir diese. Das bemalen hat dann ziemlich viel spaß gemacht und so kam ich auf die Idee eine reine Dämonenarmee zu machen. nun haben aber die Bases nicht mehr gepasst. habe dann im Tabletopforum habe ich dann mal so egfragt was man so machen könnte mit den bases. Eine Graslandschaft passt zu einer reinen Dämonenhorde net so gut aber auch nur eine reine Wüste war einfach zu leer. Da hat michd ann jemand auf die idee gebracht doch mal lavabases zu versuchen. habs dann an einem base versucht und paar varianten getestet auch mit schatten der lava auf den umliegenden steinen und michd ann für diese entschieden.

Was auf alle Fälle noch gebastelt wird, das ist so ein base für meine ganze Armee. Die idee wie das ganze aussehen wird habe ich auch schon und wird wohl nach den isarauen irgendwann angegangen.

@ghostrider vielleicht haben wir ja das Glück gegeneinader spielen zu dürfen. Aber bei 100 Teilnehmern doch eher unwahrscheinlich.