[<i>Bemaltes</i>]<!----> Khorne Dämonen Streitwagen

Stormrat

Fluffnatiker
21. Juli 2001
2.412
0
10.546
40
So ich habe endlich meinen Streitwagen fertig bemalt bekommen. Es hat lang gedauert und er ist auch mein bisher größter Umbau.

Schreibt einfach wieder eure Kritik.

N teil der Fotos ist mit Blitz und ein Teil ohne Blitz. leider ist es um die uhrzeit nciht hell draußen 🙁

Nach vorne hat er leider nicht ohne dem Stäbchen unten dran gehalten.

Kann mich eigentlich nur meinen Vorredner anschließen. 😉

Aber eins ist sehr unrealistisch an deinem Streitwagen. Und zwar:

Der Moloch ist lediglich durch diese beiden Ketten mit dem Streitwagen verbunden.... Immer, wenn der Streitwagen anhält, fällt er nach vorne um, da er nur auf 2 Rädern steht.

Was fehlt ist eine Stange, die am Moloch befestigt ist, damit der Streitwagen nicht umkippt, wenn er anhällt. 🙄

sonst toll :wub:

@luci666 Ich glaube hier im Forum schwirrt irgendwo ein TuT rum. Musst mal suchen, aber ich werde später auch mal ncoh eins geben.

@Grünhaut das ist ein dämonischer Streitwagen der wird magisch gehalten 😉
Ne ich weiß das er umkippen würde, allerdings war bei dem Umbauset kein joch dabei und ich hatte jetzt auch keine Zeit eins nachzubestellen und entsprechend wieder hinzubauen.

der sieht absolut klasse aus bin begeistert. echt gelungen.. und das mit dem Joch ist auch sonst keinem aufgefallen ( mir wäre es ja auch nciht aufgefallen )

das einzige, was etwas unschön ist ist der Rand der Base 🙁 Verspachtel das ding zumindest, das man es nicht sofort sieht dann ist es makellos und spitzenklasse. deine armee wird echt stylisch bin schon auf die nächsten modelle gespannt...