[<i>Bemaltes</i>]<!----> Kommandotrupp

mosa1990

Tabletop-Fanatiker
10. Juni 2003
3.168
0
15.551
Nabend o.o

ich melde mich mal wieder zu wort.. hab mich in letzter zeit mal was vom thema tabletop zurückgelehnt, hab nu aber wieder mal angefangen..

naja, interressiert euch ja eh nich..

schaut einfach mal auf meine homepage, da findet ihr immer mal aktualisierungen (mindestens 1 mal die woche, denk ich)
Tabletoppage.de.vu

achja, wie man sieht ist das ein ziemlich dunkles farbschema.. deshalb erkennt man auf den bildern leider nicht so viel ><
mfg
thomas
Tabletoppage.de.vu

@Hive2003
hä? Hive2003? Willste uns zeigen wie alt du bist?
ich weiß ja nicht...

konnt ich mir jetzt nicht verkneifen, sry ...

@mosa
find ich teilweise viel zu unsauber ums gut zu bewerten, und teilweise viel zu WIP.
Der eine, der schon ein brauchbares Stadium erreicht hat ist imho aber sehr unsauber. Das Metall und vorallem das weiß sehen so schmutzig aus ...

Bases sind fürn Kommandotrupp sicher gut. Fragt sich nur ob die nicht von den Hügeln da runterfallen ... sieht recht wackelig aus 😉 aber imho ziemlich cool gemacht, sieht richtig nach nem fetten Stadt Schlachtfeld oder so aus ...

greets
Winks

Originally posted by Winks@17. May 2005, 20:12
@Hive2003
hä? Hive2003? Willste uns zeigen wie alt du bist?
ich weiß ja nicht...

konnt ich mir jetzt nicht verkneifen, sry ...

nicht frech werden mäuschen...

solch vollkommen unfertige minis haben relativ wenig zu suchen in einem bemalforum, die sind ja nichtma WIP, außer man bezeichnet aus dem gussrahmen getrennte minis als WIP.
wäre es so schlimm gewesen ne woche zu warten und fortgeschrittene minis zu zeigen? 😉

sry, die Gelegenheit war einfach zu günstig ...
denn 1 1/2 Zeiler haben auch nicht viel hier im Forum zu suchen 😉

und ich finde die Bases waren schon einen Kommentar wert. Ob der Post jetzt eher ins Umbauforum oder ins Paintmaster gehört sei mal dahin gestellt. Klar, auf den Minis waren vll. 2-3 Farben, was schon SEHR stark WIP ist und ich würde es auch nicht ins Paintmaster stellen. Aber direkt son Kommentar muss ja nicht sein ... und wenn du provozierst, reg dich nicht auf wenn ein Gegenkommentar kommt ^^

greets
Winks

vll. merkt man auch das ich bisschen schlecht drauf bin ...

ne kein thema! 😀

geht ja auch darum, dass man besser kritik oder kommentare abgeben könnte wenn was zu sehen ist. selbst die bases würden bemalt besser zu bewerten sein, denn irgendwie ist alles nur schwarz! ich meine mir isses ja egal, dachte nur, wenn man hier postet möchte man auch feedback bekommen und das ist schwer bei schwarzen minis.. 😉 najut ich denke es ist ausdiskutiert! 😀

Originally posted by Hive2003@17. May 2005, 19:31
ne kein thema! 😀

geht ja auch darum, dass man besser kritik oder kommentare abgeben könnte wenn was zu sehen ist. selbst die bases würden bemalt besser zu bewerten sein, denn irgendwie ist alles nur schwarz! ich meine mir isses ja egal, dachte nur, wenn man hier postet möchte man auch feedback bekommen und das ist schwer bei schwarzen minis.. 😉 najut ich denke es ist ausdiskutiert! 😀
jo, klar, macht ja auch nix, ich denke das Thema ist jetzt aus der Welt geschafft 😉
ich kann dich ja auch irgendwie verstehen ... die Figuren sind schon krass WIP ...

@mosa
wollt ich grad eben noch fragen, habs dann aber wieder vergessen:
willst du alle deine SMs so bemalen? d.h. in Shadow Grey und das rechte Bein weiß? Weil ich persönlich find die Farbwahl nicht unbedingt sooo gelungen, ich denke da würden sich andere Farbkombinationen besser machen. Falls es nur eine Farbkombination für den Kommandotrupp ist passts schon ... ich weiß nur nicht ob das bei einer ganzen Armee gut wirkt wenn alle rechten Beine weiß sind ... :/

greets
Winks

also winks, die weißen beine sind nur beim kommandotrupp der fall.
die normalen marines werden nur mit shadow grey bemalt, welche anderen farben (z.b. für die schulterpanzer )genutzt werden weiß ich noch nicht.. hättest du da ideen?

ich mach nochmal bilder wenn der trupp fertig ist, dann wird man mehr sehen..
und wenn man sich die live anschaut wirkt das irgendwie ganz anders.. nicht SO dunkel 🙄 😀

naja... ich weiß ja net... das weiß und dieses blau sind EXTREMST unsauber und es deckt alles net gscheit...
diese weißen Punkte am Knie sind auch nicht wirklich das Wahre und das Base vom Scriptor ist doch zu groß oda :blink:
der steht doch normalerweise auf ner normalen Base... und es wirkt auch ziemlich überladen...
also alles in allem nich so wirklich was.... haste echt noch viel arbeit vor dir!!!
(und lass das net wida so einschlafen wie so manch andere WIP-Threads....würd gern mal was fertiges sehen!!!)

also ich finde das weiss am bein sehr gut .. wirkt realistisch, gerade weil es nciht so persilrein ist.
ebenso das metall .... : wirkt hell genug um aufzufallen und ist dunkel genug um gut zum schwarz zu passen.

zu den bases muss ich allerdings sagen, dass sie mir ein wenig zu hoch geworden sind und es in meinen augen schwer werden wird sie gut zu bemalen ... aber bis auf die höhe sind sie alle mal gut geworden.

😉 😀

ui, wieder legendäre mosabilder :lol:

immerhin sind sie jetzt schon mal scharf. jetzt mußt die nur noch bearbeiten und richtig bemalen, dann sieht die Welt wieder schön aus.

wieso stellen sich eigenlich 95% der Bilderposter hier im Forum so blöd an wenn es um die Bearbeitung von Bildern geht. muß man sowas verstehen? das ist nur noch zum :heul: