[<i>Bemaltes</i>]<!----> Kommissar (WIP)

"Maaannteellmaaaahhn!" :lol:

Also die Miniatur sieht für's Schlachtfeld recht ordentlich aus. Ich würde jedoch das Blut noch einmal überarbeiten, das wirkt momentan doch sehr künstlich und eigentlich wenig wie Blut. Sonst sagt mir die Basegestaltung nicht zu; ich würde immer erst mit feinem Sand beginnen und auf diesem dann Grasbüschel, bzw. Grasnarben anbringen, aber das ist ja Geschmack! Vielleicht könntest du dich auch mal an Akzentuierungen, bzw. Schattierungen versuchen, die wirken dort noch etwas drüftig und irgendwie trockengebürstet (?), auch wenn es zugegeben recht schwer ist schwarz schön zu akzentuieren... und es dabei auch schwarz bleiben zu lassen, oft mutiert sowas ja dann zu einem dunkleren grau 😉

@Theodred: Mantelman ist ein Lied von SODOM, und ich fand das der Name einfach
zu 'nem Kommissar passt *g*

Das Blut werd ich noch "geronnener" machen, an der Base mach ich auch noch was.

Aber ich glaub ich werde mich nicht an einer Schattierung des Mantels versuchen, lieber
einfach schwarz als ein zwar akzentuirtet dafür aber nicht mehr so schön aussehender
Mantel.

Wer hat angst vorm Mantelmann 😀 ?

Ich finds schön. Is sehr stimmig auch wenn das Blut (was ich nicht gleich als Blut erkannt habe) noch etwas steril wirkt. Die Basegestaltung find ich auch in Ordnung. Steht halt in hohen Gras der gute Mantelmann( :lol: ). Für mich wirkt der noch ein bisschen unsauber aber ich denke dass, das vom Foto kommt.
Also Daumen hoch.
Gruz Aqua

Also nur an den Zacken Blut aufzutragen find ich etwas unrealistisch,
dann hätte der Kommissar ja nur "leicht an seinen Gegnern herumgesägt",
und es nicht, wie es sich für einen Kommissar gehört, mit voller Wucht und
weit ausholend sein Kettenschwert tief in die Därme der Feine getrieben.

Und kein Blut würd mit auch nicht so sonderlich gefallen, das ganze würde
dann so aussehen als käm das ganze frisch aus der Reinigung und nicht vom
Schlachtfeld. *g*

Klar was ich meine ???