Du willst also unbedingt Kommentare dazu? Ich hatte mir zuerst gedacht "wenn man nichts nettes zu sagen hat, sagt man lieber gar nichts". Scheinbar gings mehreren Leuten so.
Also, jetzt mal zur Kritik:
-Die Akzente sind zu dick und zu wackelig. Das ist generell das größte Manko bei allen deinen Figuren. Verdünne deine Farbe und mal die Kantenakzente mit der Seite des Pinsels und nicht mit der Spitze.
-Die Farbkleckse auf dem Schwert sollen wohl Blitze darstellen? Wenn du das dünner gemalt hättest wär der Effekt bestimmt gut geworden.
-Die =I= Symbole sind unsauber gemalt
-Die Linse des künstlichen Auges sieht aus als wäre sie unbemalt. Kann sein daß das am Foto liegt.
-Die Zeichen auf dem Schild sind unsauber gemalt, da hast du an mehreren Stellen über Kanten rausgemalt
-Der Mantel könnte für meinen Geschmack stärkere Schattierungen und Akzente vertragen (aber das ist nur Geschmackssache
-Die Knöpfe am Mantel sind nicht bemalt
-Generell sieht die Figur sehr langweilig aus. Das liegt daran, daß du einfach alles was du nicht bemalt hast schwarz gelassen hast: Helm, Hose, Rüstung, Stiefel, Schild, Handschuhe, Schwertgriff. Da hättest du dir mehr Mühe geben können.
+Der Mantel sieht ganz gut aus (wenn auch etwas kontrastarm)
+Die Base sieht recht gut aus.