[<i>Bemaltes</i>]<!----> Kroot

Youronas

Codexleser
03. April 2003
340
0
7.136
Noch etwas Kleines von mir. Nicht weltbewegendes, sondern nur ein Kroot, der Teil eines Trupps meiner Tau Spielarmee werden soll. Daher auch nur TTS und nicht mehr. 5 Weitere sind momentan in Arbeit. Auf die Fertigstellung müssen sie allerdings erstmal noch ein bisschen warten, da jetzt erstmal ein anderes Projekt ansteht.

kroot2.jpg

@Illúvatar

1.Scab Red
2.Wash aus 2 Teilen Chaos Black/1 Teil Scab Red/10 Teile Wasser/1 Teil Holzleim/1 Teil Spülmittel
3.Akzente mit Scab Red
4.Akzente mit Red Gore
5.Akzente mit 50/50 Mix Red Gore/Blood Red

krootverlauf.jpg

@untoter Engel

1.25/75 Chaos Black/Scorched Brown
2.Bestial Brown
3.25/75 Bleached Bone/Bestial Brown
4.50/50 Bleached Bone/Bestial Brown

Die Farbkombi rockt einfach! Und die technische Umsetzung ist, wie üblich, über jeden Zweifel erhaben.

Mich würde aber mal interessieren, welche deiner bisher gezeigten Minis über deinem persönlichen TTS stehen und woran du das festmachst. An der investierten Zeit?

Ich finde nämlich, dass sich der Kroot ohne Probleme bei deinen anderen Minis einreiht, ohne dass für mich ein deutlicher Qualitätsunterschied sichtbar wird (Abgesehen von der Verwendung von NMM). Ich will damit nicht deine anderen Werke schmälern, ich finde nur du legst einfach bisher bei allen deinen Minis ein heftiges Niveau an den Tag!

@ollberger

Ja, ich gebe es zu. TTS ist eigentlich das falsche wort, eher YOS(Youronas own standard). Mein Problem ist, dass ich zwar alle Figuren in diesem Standard in relativ kurzer Zeit bemalen kann, allerdings dann nicht viel drüber hinaus komme, wenn ich deutlich länger male. Selbst wenn ich mal über 10 Stunden in eine Figur investiere hebt sie sich nicht sonderlich von denen ab, für die ich 1 oder 2 brauche. Momentan bin ich gerade dabei, dies so gut es geht zu verändern, und vielleicht habe ich bald die Ehre, euch den HYOS zu präsentieren 😉
Ach, übrigens, dass das von dir kommt freut mich übrigens sehr. All deine Werke bestaune ich nähmlich mit größtem Respekt...Deine Oger bekommen aber bald Konkurrenz, falls du mich überhaupt als solche ansiehst 😉

@Yinthar

Ich denke mal circa 2 Stunden.
Und ich mag diesen Basentyp einfach. Zudem sollten sie ja zur Platte passen, und das ist in diesem Fall der Fall.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ach, übrigens, dass das von dir kommt freut mich übrigens sehr. All deine Werke bestaune ich nähmlich mit größtem Respekt...Deine Oger bekommen aber bald Konkurrenz, falls du mich überhaupt als solche ansiehst wink.png[/b]

Danke für die Blumen aber...
...eigentlich hab ich kein Konkurrenzdenken beim Malen. Wenn ich aber welches hätte, würde ich deine Minis niedermachen weil ich denke, dass du locker auf "meinem Level" (Bäh, klingt das abgehoben) malst und ich da ganz schön aufpassen müsste 😉

@ollberger
So ist eben der Youronas. Der schreibt nie was positives mal über seine Minis. Er mag sie vieleicht selber nicht. Aber vieleicht macht das ja seinen guten Malstil aus?! Ich finde seine Figuren allesamt ziemlich gelungen. Er macht sich viele Gedanken um ein geeignetes Farbschema und beweist es auch immer wieder mit ausgefallenen Farben.

@Youronas
Bin schon gespannt was als nächstes von dir kommt 😉 . In deinen neuen HYOS!