Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach meinem Zombie wollt ich mal was anspruchsvolleres probieren und hab mich an einer Lahmia-Vampirin versucht. Hier is das Ergebniss. Was haltet ihr davon?
aber noch ein paar kleine tricks:
bevor du dwarf bzw. elf flesh aufträgst würde ich eine schicht dark flash (oder bestial brown) druner machen, daimt es nicht so eine starke abstufung ist..
direkt schwarz ist zu extrem
so, das wars eigentlich schon..
halt noch n bissle sauberer werden un die akzente feiner machen, dann klappts 🙂
Viel zuharte schattierungen, besonders auf der haut! schattierte hautpartien sollten eher ein mittleres braun haben und nicht einfach swarz sein. so sieht es eher so aus, als hätte sie schwazre haut und sich hautfarbene platten draufgeklebt
hi, da du ´ne menge rot, gelb und weiss benutt, hätte ich die firgur in weiss grundiert und nur die stellen schwarz nachgrundiert, die wirklich dunkel werden sollen.
bei dem weiss und dem gelb sieht man das schon ziemlich stark.
aber sonst schon mal ziemlich sauber bemalt.
und wenn den comic style magst, dann brauch ich ja auch nichts zu den akzenten der robe zu sagen.
servus
raist