[<i>Bemaltes</i>]<!----> Landraider Crusader

ich habe drei wochen daran gearbeitet. aber hauptsächlich wegen der arbeit und wenig zeit. du kennst das wahrscheinlich.
ausserdem hatte ich vor dem zusammenbau gehört, dass das hurrican boltersystem nicht sehr stabil sein soll.
deshalb hat mich die bohrerei sehr aufgehalten. das aufbohren der bolter und jedes teil ist mit dem anderen zusammengestiftet.
jetzt hält das aber auch bombenfest.
 
ich finde den echt klasse, schön dezent aber trotzdem auffallend. Aber irgendwie fehlen mir doch ein paar mehr Insignien etc. denn ein LR ist ja doch schon ein sehr altes Gefährt und hat bestimmt schon Ehren ohne Ende erstritten.
Würde mir dabei noch 2-3 Schriftzüge oder Trophäen wünschen 😉
ansonsten echt :wub:


Greetz
 
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ausserdem hatte ich vor dem zusammenbau gehört, dass das hurrican boltersystem nicht sehr stabil sein soll.
deshalb hat mich die bohrerei sehr aufgehalten. das aufbohren der bolter und jedes teil ist mit dem anderen zusammengestiftet.
[/b]

Ja, das kenne ich.
Bin auch gerade am stiften, habe das Modell aber erst mal beiseite gelegt, um meine TAU zu vollenden ( sofern man so sagen kann ... wann ist man bei diesem Hobby je fertig ?!? :lol: )

Viele Grüße
Wolkenmann
 
erst mal danke für das lob.
@banner und insignien: ich habe schon einige banner vom tron des richters bestellt und einige purity seals habe ich auch noch. das hat nur alles zeitlich nicht mehr gepasst. kommt aber auf jeden fall.

@Illúvatar: der rot-ton ist ein scab red auf schwarzer grundierung. die highlights sind dann mit grimson gore-> grimson gore/blood red (50/50) -> blood red gemacht

@ReDoXx: grundsätzlich ist das das farbschema der armee aber das der Ordo Malleus ein sehr elitärer haufen ist gibt es natürlich auch ausnahmen. die Fahrzeuge und die gardisten folgen diesem schema bis auf einen weiteren land raider, bei dem das weiss etwas dominiert. den kannst du hier auch finden, wie auch den rest der armee. ich werde aber jetzt mal neue bilder machen und die grey knights mal abbilden.
die sind "natürlich" silber. obwohl ich mich da nicht an diese glänzende vorlage gehalten habe, sonden ich habe sie sehr dunkel gehalten.