[<i>Bemaltes</i>]<!----> Leman Russ Vanquisher

Der Panzer ist superschnieke! :wub:

Zu der Sprache im 41. Jahrtausend:
Noch nie Simpsons gesehen? 😉
Da war doch irgendwie mal ne Folge mit Kang und Kodos (die beiden Außerirdischen), wo die gesagt haben, dass sich ihre Sprache mit der der Menschen *zufällig* überschneidet ^^
Gleiche Situation könntest man sich auch bei 40k vorstellen, vor allem, weil nicht wirklich jeder dieselbe Sprache sprechen wird. (Man denke an verlorengeglaubte Kolonien oder neuentdeckte Metamenschen)
 
Originally posted by Khagan@22. Jul 2005, 2:26
Außerdem finde ich das Kanonenrohr viel zu lang im vergleich zum restlichen panzer.
Das ist ein Vanquisher, wie er auch schreibt, und bei dennen ist das Rohr so lange. Schau mal auf www.forgeworld.co.uk unter Imperial Armor - Imperial Amry - Tanks .

Zum Panzer. Ich finde Ihn gut. Die Übergänge zwischen den Graustufen sind genial, aber es stimmt schon .. irgendwie fehlen noch Details, oder halt einige "Farbtupfer" . Und wenn es nur die Nieten, die Scharniere an den Türen wären. Also nichts großflächiges, aber irgendwas was die graue Fläche etwas auflockert. Eventuell auch einfach 1-2 Regimentsabzeichen, oder Einheitsmarkierungen.
 
das mit den akzenten kommt vermutlich daher, dass er (zumindest sieht es für mich so aus) geairbrusht ist.
aber ein paar decals könnte er schon vertragen.
zur sprache: wer bitte weiss schon, wie sich die sprache in 40.000 jahren entwickelt. vielleicht bezeichnen die menschen im 40k universum das englisch was wir heute kenne nur als gothisch.
und irgendwo müssen ja auch die ganzen beinamen der charaktere herkommen.