[<i>Bemaltes</i>]<!----> Liebes-Wolfen

so, meine meinung:
die bemalung ist ziemlich gut, obwohl man bemerkt, dass du dir am gesicht mehr mühe gegeben hast als zB am bauch 😉 aber die mini gefällt mir wirklich (besonders gesicht und base).
mein kritikpunkt: ich weiß nicht, ob so eine aggressive figur zu so einem liebesgeständniss passt. das wirkt irgendwie... witzig.. *g*

ich seh da keine mini, nur ein bild von imageshack das deine domain gebannt wurde...
aallaa2kl.png

Noch andere das Problem?? Bei mir funzts... sonst muss ich da wat machen.
@creek
Das mit der Mühe war eigentlich genau anders rum, den Kopf hab ich am Ende fast schon husch-husch gemacht^^
Und witzig ist doch gut^^ Schonmal ne Confro-Mini gesehen, die nicht witzig oder agressiv ist? Und zudem hat die halt von Körperhaltung etc. am besten gepasst, aber dafür will ich mich jetzt eigentlich ned rechtfertigen 😛

Also bei mir klappt's mit den Bildern.

Die Idee gefällt mir gut und die Bemalung ist auch schön. Die Basegestaltung ist IMO mit Abstand das Beste an der Miniatur, wirklich klasse! Woraus bestehen denn die orangenen Teile da?

Dass du während der Fotosession keine Angst um die Mini hattest :lol:

Bei IKEA gibts doch diese penetrant stinkenden und grell gefärbten Mischungen aus Nussschalen und getrockneten Pflanzenteilen um das Zeugs so zur Raumbeduftung in ne Schale zu kippen oder wie auch immer... So nen Beutel in orange gekauft und durch ne alte Kaffeemühle gelassen und du hast wunderbares Material für Basen (Herbstwald z.b.) ^^

Klasse Teil, wäre echt zu schade um die Mini gewesen, wenn sie vom Balkon gefallen wär (mir wäre es bestimmt passiert, so ungeschickt wie ich bin 🙄 Dann hät ich aber nen Schreikrampf gekriegt :stress🙂

Aber von der Bemalung ist die Figur echt spitze :spitze: (wünschte ich hätte so'n Bemalstandard 😛h34r🙂

@But its me:nein,ich weiss nicht dass es wollen heisst,weil ich kein spanisch in der schule lern^^(auch nicht ausserhalb der schule...)aber wenn mir eine meiner besten freundinnen fast täglich" te quiero mucho" sagt,dann glaub ich es heisst "ich lieb dich sehr"^^
*überleg*mir wurd auch ma gesagt,dass te quiero wörtlich übersetzt nicht ich liebe dich heisst...aber es wird glaub ich genau so benutzt^^
@unbekannter no2: te amo 😛