[<i>Bemaltes</i>]<!----> Mal was ganz anderes

Habakuk

Hintergrundstalker
09. Mai 2004
1.130
1
12.466
38
eigentlich für einen wettbewerb gedacht (das schaffe ich aber wahrscheinlich nie bis samstag), hab ich mal nen back to the roots trip gemacht, und einige historische minis bemalt, im Maßstab 1:35.

insgesamt sinds 4, auf die bilder ham es bisher nur 2 geschafft, und selbst die sind noch WIP. und am ende sollen die eigentlich auch auf ein kleines diorama, nur is dazu noch nicht mal die idee vorhanden... 🙄
blablabla - bilder:

nicht wundern, das unten is ne pinzette, da die kein base haben und umfallen :hau:

achja noch ein edit: copyright NICHT bei GW! 😛h34r:

Zuletzt bearbeitet:
vom offizier (colonel kilgore 😉 )gibts schon bilder, aber als ich die angeschaut hab, hab ich entschlossen den nochmal zu überarbeiten, der hat mir in echt ein bisschen besser gefallen als auf dem bild^^ - daher *censored*

da ich das diorama eigentlich bis übermorgen fertig haben wollte, is da auch noch kein huey dabei... aber da ich des eh nicht schaffe, lege ich mir ggf. noch einen zu und vergrößer das ganze 🙂 -aber noch gibts dazu leider keinen huey, nein.

so, hab jetzt hier noch pics von den 2 anderen minis aus der packung. vom offizier gibts noch kein frontalbild, da bin ich immer noch nicht zufrieden.beide figuren noch WIP und KEIN copyright bei GW.

an der hand wird noch geblacklined und die schwarzen fingernägel 😵 kommen weg ...woher auch immer sie kommen^^

Zuletzt bearbeitet: