Hättest du mal gelesen was da zu den ganzen schönen bunten Bildern geschrieben steht (ja, auch wenn es englisch war, ich dachte da könnte ich hier mal von ausgehen dass diese Sprachkenntnis vorhanden ist), dann wüsstest du, dass ich die Bilder vom schwarzen Reiter nur unter starkem Vorbehalt gepostet habe, da er noch total WIP ist und nur die etwaige eingeschlagene Richtung darlegen soll.
Ansonsten, zu der restlichen Kritik:
Das mit den Lippen sieht auf dem Foto deutlich extremer auf als auf der wirklichen Miniatur, ich werds aber trotzdem mal versuchen etwas zu bereinigen.
Mit den Bases, ich wollte halt Schneebases haben, weil ich denke dass es vom Stil her sehr gut passt und es auch von der Farbe her im Kontrast zu den eher dunklen Truppen (zumindest auf mich) deutlich besser wirkt als n übliches Sand/Stein/Grasbase. Und da das Base vom Manticor ehrlich gesagt ziemlich viel Arbeit war, werd ich das bei allen Figuren net machen können. Wenn jedoch irgendwer gute Vorschläge hat, wie ich die Bases noch etwas verzieren könnte, da sie bei den Reitern insgesamt doch wirklich relativ leer aussehen, dann wären dementsprechende Ideen sehr willkommen.