[<i>Bemaltes</i>]<!----> Marines fuern Collegen

Bruder_Tiegerius

Blisterschnorrer
16. Februar 2004
360
0
7.231
39
So nach langer Pause (Sehr langer Pause, 7 Monate) tue ich mich auch mal wieder melden. Da ich im moment in Norwegen verweile habe ich viel Zeit endlich was zu machen wieder. Der College gab mir nur eine Farbvorstellung und jetzt wollte ich ihn die Ergebnisse Zeigen. Also Dark was sagst dazu!!!

Wie Gesagt es sind sehr leichte (mehr oder weniger wie man es auffast) Umbauten. Ich freue mich ueber jede Kritik oder verbesserung von eurer Seite.

Erstmal der Cybot:

Cybotvorne.JPG

Cybotlinks.JPG

Cybotrechts.JPG

Jetzt der 5 Mann Trupp (Nahm leider zuwenig Bits fuer 10 Mann mit :wacko: ):
Truppganz.JPG

Truppnah.JPG

Bald mehr davon wenn ich mal wieder am Rechner komme (Ist schwer ohne Internet Cafe hier :blink: )

Mit freundlichen gruss Bruder_Tiegerius

die umbauten sind dir gelungen. der cybot sieht auch klasse aus (mal ein anderer nahkampfarm). leider find ich was die bemalung des cybot angeht ihn etwas zu nackt! hast du net noch irgendwelche bitz rumliegen die du ihm an die "schultern" kleben könntest oder ein paar abzeichen auf den lendenschurz, ein nebelwerfer wär auch net schlecht - aber wie gesagt sonst top!

gruß vort

Hui, unser Vermiter der Wohnung (Buergermeister der Insel - Bomolo) machte extra fuer uns Urlauber nen Internet Cafe auf unzwar kostenlos. 😎
Nunja jetzt werde ich mich haufiger melden leider sieht es mit denn Bemalten Bildern Schlecht aus da ich sie nicht im Cafe Hochladen kann werde ich morgen denn Vermiter Anpumpen. :wacko:
Erstmal Danke fuer die Posetiven Kommentare von eurer Seite.

Erstmal zu denn meistgestellten Fragen:

Zum Cybot:
Leider ist er nicht ganz Fertig wie aufviel fehlen die Akzente noch wenig und er ist noch so "Nackt" weil ich ihm Freehands verpassen wollte wenn ich endlich das Ordens Symbol wuesste.

Zu denn Marines:
Ja, es sind Hochelfen Speere (kaufte extra ne Box dafuer - spiele aber keine Hochelfen <---Anspielung fuer Alrik08/15. 😎 )

Gruss Bruder Tiegerius