[<i>Bemaltes</i>]<!----> Maschinenseher

Das Metall sieht gut aus, der Rest ist zum Spielen ausreichend, aber keine Augenweide. Die "bunten" Stellen sehen einfarbig aus, da fehlen definitiv noch Schattierungen und Akzente.
Die Base ist zwar schlicht, aber das find ich recht passend, dann wird nicht von der schönen Figur abgelenkt. (die noch etwas liebevollere Bemalung vertragen könnte)

Der Maschienenseher hat auf jeden Fall eine solide Grundbemalung - die Farben sind sauber aufgetragen und decken auch ganz gut. Das Metall gefällt mir. 🙂

Was fehlt ist, wie Takai Mar schon gesagt hat, die Akzentuierung. Hell den Mantel mit Blood Red/Blazing Orange auf. Ebenso könnte die Lampe auf der Schulter noch zwei jeweils hellere Blauschichten Schichten vertragen. Etwas Flesch Wash für´s Gesicht und anschließend wieder etwas mit Bronzed Flesh aufhellen.

Dann sollte die Mini schon ein Blickfang in der Armee werden. 😉

Ich würde die ganze Sache mit einem leicht geinkten Gesicht (chestnutbrown oder ähnliches) und einem Scabred-Skullwhite-Gemisch(wenig Skullwhite!) auf den hohen Stellen des Mantels abrunden!
Sonst gute Arbeit!
Kann mir dafür jemand sagen, wie man das Gras so senkrecht hinkriegt?
Entweder ich bin unfähig oder hab das falsche Modelliergras... Bei mir sie das irgendwie bölde aus...
😉

Erstmal danke für die Tipps, ich werd das Modell dann noch
akzentuieren und bei Gelegenheit ein neues Bild posten.

@Ferox:

Ich mach das mit meinem Gras eigentlich immer so das ich direkt
nach dem Streuen des Grases kräftig über die Base puste, nicht
nur um das überschüssige Streu abzubekommen, meiner Meinung
nach richten sich das Gras dadurch auch auf.
Falls das noch wichtig ist :
Ich verwende Grasfasern von Busch, kosten 20g 1,60€ und reichen
bisher bei mir für knapp über 50 kleine und 6 große Bases und
zum begrünen zweier Hügel.

So, hab den Mantel jetzt mit Blood Red akzentuiert und versucht
das Gesicht etwas zu verbessern.
Außerdem habe ich an der Lampe etwas gewaltet, da werd ich
aber warscheinlich noch etwas nacharbeiten.

Hier ist das neue Bild, nur von vorne dieses Mal.

Miniatur © Games Workshop. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Abe