[<i>Bemaltes</i>]<!----> Mein Chaosstreitwagen

Tach.
@smile: Doch, die im Archistyle sollen meine Auserkorenen werden.. Allerdings is bei mir eh einiges im Wandel. Hab mir schon überlegt, ob ich net ne Chaosarmee machen soll, die fast nur aus Barbaren und Minis im Barbarenstyle(also Krieger, denen man ihre Barbarenabstammung noch ansieht) bestehen soll..

@freak-on-speedcore: Danke...Wieso nicht?

@Blue Ice: An mehreren Stellen is er unsauber, geb ich ja zu....Und wegen dem NMM=> Hab schon mit dem Kumpel drüber geredet. Hab die Reflexe für Licht und Schatten noch falsch angebracht...

@J.C: Auf das Ergebnis bin ich au gespannt....Will morgen mal die Hellebarde machen....Schluck...

Gruss, Lazi

Hmm da ja sämtliche Verbesserungs-Kritik schon gesagt wurde, mal einfach nur ein Lob von mir!
Das Gold-Nmm gefällt mir ... ok hab doch was zu mängeln, ist aber nur mein persönlicher Eindruck ... die Bärentatze vom Fellumhang sagt mir nicht ganz so zu ... kann aber von weitem vllt doch gut aussehen...

Naja trotz allem ... Gute Arbeit

Das EiSi

So! Hier nun meine Hellebarde. Is nich wirklich so geworden wie ichs mir vorgestellt hab. Der Butzen unten am Schaft könnt ich glei wieda abknippsen! :angry: Der Handschuh wirkt in Echt besser.....

Und es gilt immernoch:
Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Lazarus

Ach der Lazerus der die Haut so dreckig macht. 😀
Also das sieht sehr schön aus und jetzt find ich die lila Hörner auch ganz und gar nicht mehr so unpassend.
Die Haut wirkt auch nicht mehr so dreckig. Und das Gold.... zum verlieben. Seit ich es das erste mal gesehen hab mach ich es bei meinen Figuren genau so 😉 .
:spitze: Alle Daumen hoch die ich hab.
Gruß Aqua