[<i>Bemaltes</i>]<!----> Mein Dämonenprinz

Stormrat

Fluffnatiker
21. Juli 2001
2.412
0
10.546
40
So hier ist mein Dämonenprinz. Leider ist er noch ohne base aber ich musste ihn einfach jetzt schon posten.

Die Farben sind so nciht ganz orginal, da einige Bilder zu hell durch den Blitz sind und einige wieder zu dunkel, da ohne Blitz fotografiert.

Auch kommen besonders die Metallfarben durch die Bilder nicht so sonderlich gut rüber.

DPrechts.jpg

dphinten.jpg

dplinkb.jpg

dplinks.jpg

dpvorne1.jpg

dpvorne2.jpg

schaut irgndwie pink aus.... :blink: hab das Modell vom DP irgndwie gar nich so in errinnerung... was isn das fürn modell, oda isset eh das vom DP=?
schaut auf jeden fall gut aus... nix zum bemängeln von meiner seite...

EDIT:
naja, wenn ich den so anschau, bissl was is doch:
mit den Hufen solltest noch was machen....
das metall schaut langweilig aus... machs verrostet
die Knochenteile sind bisl zu hart schattiert...

Die Hufe werden erst gemacht, wenn auch das base vollkommen steht. Da wird eh wieder Farbe drüber kommen und da mache ich mir dann doppelte Arbeit.

Das Modell besteht aus 2 alten DPs. Der komplette linke Arm habe ich umgebaut. Normal gab es 2 linke Arme, einen habe ich entfernt und von dem verbleibenden habe ich die Haltung verändert und das Schwert angefügt.

Die harten Akzente gefallen mir so. Wenn amnd as Modell auf dem Schlachtfeld auf Entfernung betrachtet, fallen die auch gar nicht mehr so extrem auf.

ja mit den silbernen Metallteilen bin ich bisher auch net ganz so zufrieden, aber weiß auch net so genau was ich noch verändern soll. Rost ist für dieses Model unpassend empfinde ich.

Die hautfarbe ist kein Pink nur die höchsten Flächen gehen etwas stärker ins pinke rein. Wie gesagt die bilder verfälschen die orginalfarbe etwas.

Goil ein alter DP! 😀
(Ich hab noch die Flügel bei mir für meinen Schwarmi rumfliegen :wub🙂

Finde den DP von der Bemalung her nicht schlecht, würde dem ein chaotisiertes Base geben. (Ich denke der wird für Khorne stehen? Dann wären ein paar Schädel auf der Base nicht schlecht ^^)

Originally posted by HiveTyrantPrometheus@17. Feb 2005, 22:18
Finde den DP von der Bemalung her nicht schlecht, würde dem ein chaotisiertes Base geben. (Ich denke der wird für Khorne stehen? Dann wären ein paar Schädel auf der Base nicht schlecht ^^)
Bist du verrückt, ein pinker Khorne :lol:
Ich denk mal du hast Slanesh vergessen, denn gibts auch noch 😉

Mir persönlich gefällt das alte Model richtig gut, er ist mit nur zu komickhaft bemalt, aber is ja Geschmackssache 😉

Originally posted by Kommandant_Dickus@18. Feb 2005, 11:18
Bist du verrückt, ein pinker Khorne :lol:
Der ist doch rot, das Licht verfälscht die Farbe 😀

Aber irgendwie verspür ich auch die Lust mir einen zuzulegen, das Modell ist einfach zu cool 🙂