[<i>Bemaltes</i>]<!----> Mein erster Imperialer

Knispel

Codexleser
01. September 2003
307
0
6.446
Hier mein erstes fertiges Modell meine neuen Imperialen Armee. Ich hab mich natürlich bewusst für was einfaches entschieden - bei ner Masse-Armee vielleicht gar net mal so unclever 😀.

sly01.jpg

sly02.jpg

Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Knispel

MFG Knispel

Jo, das stimmt. Die ganze Miniatur wirkt unsauber wegen dem Schwert, das fällt einem direkt ins Auge. Ansonsten sieht mir das doch schön sauber aus, eine ganze Armee in der Qualität hat nicht jeder 😉
das Farbschema hast du dir sicherlich gut ausgesucht, aber ist das nicht ziemlich viel Arbeit? Gelb als Hauptfarbe? Hast du den weiß grundiert?
Ansonsten plz noch ein paar mehr Einheiten, insgesamt sieht die mMn. schon ziemlich sauber aus, bis auf das Schwert.

greets
Winks

@Son of Lightning+Winks

Thx 😀. Ich dachte schon es schreibt gar keiner mehr was - na was erwarte ich auch bei der Mini 😛h34r: . Soll ja nix besonderes sein. Das Schwert wirkt vielleicht wirklich nen bissel unsauber, aber des passt scho. Das Muskelshirt ist mit Burbonic Brown gemalt - deckt eigentlich recht schlecht, aber mit 2 Schichten geht auch da was. Das Schema ist übrigens nicht von mir, sondern von nem Kumpel. Er hat auch schon wesentlich mehr fertig als ich - sry für die miese Quali der Pics, aber mehr ist aus dieser DigiCamcorder net rauszuholen...

catachan01.jpg

catachan02.jpg

catachan03.jpg

catachan04.jpg

catachan05.jpg

MFG Knispel

Im allg. liegts wohl daran, das die Minis allesamt ziemlich gut lackiert wurden. Das Base glänzt wohl auch nur so, weil nach der DA-Green bemalung, nochmal DA-Green Ink raufgekommen ist. Irgendwie glänzen die Minis in natura net so stark - liegt wohl am foto das mitunter auch Farbabstufungen verschluckt.
Mit dem Schwert wollte ich mir net so viel Mühe machen - das blaue langt 😀. Bei wirklich besonderen Modellen ist natürlich die "blitz" Bemalung vorzuziehen - weiss gar net ob ich sowas bringe.

MFG Knispel