[<i>Bemaltes</i>]<!----> Mein GD Beitrag

Mormedil

Hintergrundstalker
15. März 2003
1.244
0
10.786
36
www.coolminiornot.com
Da der italienische GD jetzt vorbei ist, kann ich meine mini hier ja getrost posten. Ich habe zurecht nix damit gewonnen, da es wirklich noch vele andere coole beiträge gab. die versprochenen bilder für kaaleb hab ich auch nicht, da die fotos nicht wirllich brauchbar sind...

so hier die bilder

113_1378_resize.jpg

113_1377_resize.jpg

113_1376_resize.jpg

Ohh bin entzückt, sehr harmonisches und vorallem sauberes NMM.
Gestatte mir einige Fragen ! Vorrausgesetzt die Mini sieht in Realität auch so aus. Ansonsten hab ich nix gesagt.

1. Wieso akzentuiert jemand die Haut, so vergleichsweise schlecht (auf keinsten negativ gemeint halt
Verhälnismäßig) , der so ein NMM drauf hat ? :huh:
2. Ist das Base schon immer so spartanisch gestaltet gewesen.

Abschließend schöne Sache wär froh wenn ich´s schon so drauf hätte.

@all danke für die kommentare.

eins meiner probleme war, das ich zuletzt etwas stressen musste, da ich keine zeit mehr hatte, daher wurden unsauberkeiten nicht korrigiert. für den nächsten GD werd ich was bemalen, das mal richtig raussticht, ich denke mein modell wirde gar nicht richtig gesehen, weil andere beiträge einfach direkt ins auge stachen.

für nmm benutz ich GW-farben(Silber: codex grey, weiss, frotress grey und manchmal auch shadow grey, gold: best. brwn, n gelb und weiss) und viel viel geduld 🙂

und die haut ist schon akzentuiert, ich hab elider etwas zuviele schichten mit ähnlicher farbe gemacht, das ich schlussendlich keinen platz mehr für helleres hatte 🙁

ps: sagt wirklich alles was ihr daran aussetzen könnt, denn nur durch kritik kann ich mich verbessern....

Ach du dicker Vater... ich habe da etwas entdeckt, was gar nicht gut ist: Ein Gewinnerbeitrag, der sowohl auf dem deutsche GD als auch auf dem italienischen abgegeben wurde...

Hier, vergleicht das mal selbst:

Julien Casses; Inquimagos...

---> Deutscher GD! <---

---> Italienischer GD! <---

Das ist in der Tat doch verboten...?...

Hui Matt,habe ich auch nicht direkt erkannt,aber irgendwie kam er mir bekannt vor.

Na klar ist es verboten,mit einem Gewinnerbeitrag nochmals teilzunehmen.Hätte nie gedacht,daß die Franzosen so frech sind und sowas machen <_<

Wenn ich italienisch könnte,würde ich sofort GW Italy darüber aufklären,damit dem Silbergewinner der Preis aberkannt wird.

Denn wenn man sowas durchgehen läßt,sind solchen Leuten Tür & Tor geöffnet.Deswegen mache ich mir ja auch jedes Ajhr vor dem GD ne Liste,wer auf welchem GD was gewonnen hat,damit man bei sowas direkt Einspruch einlegen kann 😀

btw Matt,es war der italienische GD NICHT der spanische 😉