[<i>Bemaltes</i>]<!----> Mein Grubenkampf Oger

Nefelenwen

Codexleser
19. November 2004
301
0
6.716
Mein erster und bisher einziger Oger, schon ein Weilchen alt, aber ich hatte ja keine Möglichkeit, ihn vorzuzeigen. 🙂 Ist meiner Meinung nach mein bisher bestes Modell, bin ganz stolz auf mich. Hoffentlich bekommt er bald Gesellschaft, er soll irgendwann mit meiner Ostmark Armee in den Kampf ziehen...bin gespannt auf eure Kommentare. 🙂

ogerblizv1kg.jpg

ogerblizr8yb.jpg

Originally posted by Das Eisi@8. May 2005, 20:43
Eine Frage, was genau beinhaltet eine Ostmark-Armee (welche Völker) -> Aber das nur am Rande
Die Ostmark ist eine Provinz des Imperiums, ganz oben im Norden vor Kislev. Sie ist eine arme Provinz mit wenig Geld für Kanonen und teure Imperiumstruppen. Meine Ostmark Armee wird daher Oger als Söldner und Kisleviten zur Verstärkung erhalten. 🙂

Originally posted by Garde General Nimrutt@9. May 2005, 13:40
Nur zu deinem Hintergrund der wiederspricht sich doch etwas.
Kein Geld für die Kanonen und Regulären Infanterie Truppen aber Söldner anheuern? :huh:
Sind die nicht etwas teuerer? 😉
Aber von der Idee her nicht schlecht!
Naja, Oger sollen recht häufig in der Ostmark sein, daher glaube ich nicht, dass die dort besonders teuer sind...das ist auch alles nicht auf meinem Mist gewachsen, ich habe mich in einem englischen Imperium Forum gründlich umgeschaut. 😉