[<i>Bemaltes</i>]<!----> mein kommandant!

MC_ShreDDa

Erwählter
30. Januar 2004
529
0
7.391
so, hier ist der kommandant, den ich vor ca. drei monaten bemalt habe:

1280_3230633066343038.jpg

danke an meinen bruder der die kamera zur verfügung gestellt hat!

EDIT: gebt mir bitte auch mal kritik ab was meine fotografierkünste betrifft, also zur größe des bildes, der auflösung usw.
wäre nett von euch, ich weiß nie richtig ob ich die mini nicht etwas besser wirken lassen könte........ 🤔

Er hat sie dir zur Zervügung gestellt??

Der Marine ist meiner Meinung nach verdammt schon bemalt, man merkt dass du dir Mühe gegeben hast. Nur beim (vom Betrachter aus gesehen) rechten Bein bist du mit der Schwarz ein bisschen ins Blau gekommen...

ich würde auch noch das Gold mit einer Mischung aus Gold und Mithril Silver highlighten

also den beklopften schreibfehler hab ich korrigiert.... 🙄
ich meinte eher auf was ihr bei bildern so achtet. wollt ihr ein großes bild wo man jedes detail (und auch fehler) sieht oder lieber doch etwas kleiner?
klar, ich möcht nich wissen welche photoshopfilter ihr gern hättet um fehler zu vertuschen.... :lol:
ich kann das foto da so schlecht einschätzen. :wacko:

vorweg erstmal danke für lob und kritik!
klatschi, du meinst wahrscheinlich die stelle neben dem reinheitssiegel am oberschenkel? ich tusche die gesamte mini immer mit stark verdünnter schwarz, und "verwische" das mit dem finger. an die stellen da komm ich nicht ran, und beim trocknen verziehts immer so schlieren.

der adler ist gehighlightet, aber beim oberen teil der bannerstange hab ichs verkloppt das schön hinzukriegen.
außerdem hab ich mir beim bolter wenig mühe gegeben... naja, das letzte teil wo man anbaut, da hetzt man dann immer aweng.
das banner ist selbstgemalt, aber das hier kein falscher eindruck entsteht, ihr müsst wissen das dass banner VORGEPRÄGT ist, was es erleichtert das teil zu bemalen, ist also kein freehand!

So... du hast dir Mühe mit dem Foto gegeben....
Noc mehr Mühe hast du dir mit der Bemalung gegeben.
Sehr schön geworden 😉
Wegen des Fotos:
Ein weißer Hintergrund ( bei mir DIN A3 Blatt ) auf den man die Mini stellt ist neutraler.

PS:
Das Gold wirkt noch zu flach.
1-2 weitere Akzentuierungen mit helleren Schattierungen von Gold wären noch vorteilhafter.
( Aber das wäre das i-Tüpfelchen )

Gruß
Wolkenmann

also, beim nächsten mal mach ich die fotos bei weißem hintergrund.....
bis zu den nächsten bildern müsst ihr euch mit zwei fotos von nem tyrakrieger begnügen, da ich im moment nicht gescheit malen kann.
brauch noch ne taglichtglühbirne. hier in der umgebung krieg ich sowas nicht, kennt jemand nen inet-shop wo ich sowas kaufen kann? dann gibts auch so bald wie möglich neue minis von mir zu sehen!
:engel: :malen:

1280_3439613362636336.jpg

rechte sind bei gw blablub

ich geb zu hab beim gußgratentfernen am linken bein gepennt. <_<
das base is nich gemacht.... naja war zu faul. 😛

und nochma von vorne:

1280_3539303337653239.jpg

hoffe ihr habt tips wegen birnenkauf, ich möcht ma wieder aweng malen!

Ja der SM gefällt mir wesentlich besser, weil ich das Farbschma des Tyras für sehr schwierig halte. Eine weiße Figur gut zu bemalen ist wirklich schwer! Die Schatten wirkken meist zu unsauber und man sieht sofort jeden kleinen Fehler... ICh würde da eher zu Korny's Methode mit dem Dipping tendieren. Das sieht richtig NICE aus und es ist wahrscheinlich noch wesentlich einfacher!

MfG

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
also meine kleine "erfindung" ist lediglich eine möglichkeit schlamm an fahrzeugen möglichst EINFACH möglichst AUTHENTISCH herzustellen.
wenn man nur farbe nimmt, besteht das ergebniss nurmehr aus farbflecken. jemand hat mir empfohlen feine erde zu sieben. aber wenn man keine µ-siebe hat kann man vergessen das man ein feines produkt bekommt. ich hab also schwarzes kupferoxid genommen. das hat wenn man es rein kauft die feinheit von grobem mehl, aber der unterschied besteht darin das es SAUSCHWER ist. wenn man es mit WENIG farbe anmischt bekommt man ein ziemlich komisches zeug mit dem man perfekt vor allem feinere schlammspritzer darstellen. das ergebnis fühlt sich auch ziemlich echt an.
[/b]

hab das mal ausm laborthread kopiert..... funzt wirklich gut und gibt dem dreck ne rauhe struktur.