[<i>Bemaltes</i>]<!----> Mein Kommandotrupp!

Jiniral

Grundboxvertreter
29. Februar 2004
1.319
0
13.151
37
Da ich langsam mal ein bisschen besser malen wollte möchte ich mal fragen was man an folgenden Miniaturen verbessern kann.
Und ob ihr tipps habt wie man dies am besten Schattiert/Akzentuiert usw also mit welchen Farben weil in solchen sachen bin ich ein totaler anfänger.
Wenn ihr wollt könnt ihr sie sogar bewerten 😉
Achja das foto könnte etwas schlecht sein ka woran das genau liegt ich versuche noch ein paar mal bessere zu schiesen.

Falls das Farbschema nicht erkannt werden kann es ist:
Gemischtes Chaos Black/Ultramarine Blue
Skull White
Bleached Bone

Danke für alle Tipps!

Hier das Bild
Das Bild

Die haben irgendwie was von Harlekinen 🤔 , aber wenn's dir gefällt, ist es die Hauptsache. Zu Akzenten, sauberem Farbauftrag etc. kann ich leider überhaupt nichts sagen, da man das bei der Unschärfe des Fotos schlecht beurteilen kann. Würde aber sagen, dass es zumindest recht sauber bemalt ausschaut. Dennoch, das Weiß würde ich gerne mal genauer sehen.
Die Haut des Unbehelmten sieht etwas zu glatt aus. Da fehlen irgendwie die Akzente.
Hat deine Kamera eine Makro-Funktion, weil so ist das alles echt ins Blaue geraten... 🙁

Makro Funktion ka mal im Handbuch nachkucken habe es später mit Autocolor noch nachbearbeitet und kucke mal im Handbuch ob ich was finde damit die bilder besser wirken.

Edit: So noch 2 weitere bilder die nicht wirklich gut sind aber hoffentlich besser als das ebene...
Und gerade wo ich heraus fand wie ich ordentlich bilder schiese gehen die batterien aus <_<

Das ist etwas dunkel und ganz leicht verschwommen...

Noch dunkler aber finde ich mit am besten

Edit2: Ja ich weis der sollte nen anderen arm kriegen der ist nämlich auf der falschen seite...

Also ehrlich gesagt gefallen mir die Figuren gar nicht...