[<i>Bemaltes</i>]<!----> mein neuer Carnifex

kleiner Wolf

Tabletop-Fanatiker
29. April 2001
4.227
0
15.661
so habe mal einen fertig gemacht. die Adrenalindrüse ist in real eigendlich nicht so blau <_<

was meint ihr dazu?

carnifex1.jpg

Schick Schick der Kleine 😀

Hast du echt gut hinbekommen.
Wie Monggo schon sagte sticht der Schädel mit dem Weiß doch stark heraus,
da würden mMn leicht dunklere Farben an den Rändern, wie du sie z.B. an den
Krallen gemacht hast, etwas besser aussehen.
Mit Ausnahme dessen aber ein wirklich schönes Modell.

Also mir persönlich gefällt das Tierchen nicht so dolle....
Mir ist da einfch zuviel gebürstet. Ich finde bei einem so großen blickfang der Armee solltest du dir ruhig die Zeit nehmen das ganze zu akzentuieren... Die Adrenlindrüse fällt sehr raus, aber du sagtest ja, sie wäre in echt nicht so blau. Die knochen sind meiner meinung nach am besten gelungen, wobei ich sagen muss, dass sie ein wenig unsauber aussehen...(kann es sein, dass du nur in einer Stufe trockengebürstet hast?)

LouisDW

wenn ich ihn akzentuiere sieht er aber nicht mehr wie der Rest des Schwarms aus 😉

ich habe ihn schwarz grundiert, dann weiß gebürstet und zum schluß mit purple ink überzogen. da weiß der beste kontrast zu schwarz ist und purple ink auch dunkler ist, sieht man andere Farben so git wie nicht, nach dem ink auftragen 🙂

@kleiner wolf

die begrüdung das der rest deines schwarms gebürstet ist find ich doof. 🙄 ein so großes model ist ja schließlich ein blickfang der armee da sollte der standart schon höher sein.
als beispiel ist bei mir sehr aktuell. bemale gerade einen kleien general für meine deathguard das metal ist bei den standart truppen boltgun metal und dann einmal ordentlich mit braun/schwarz geinkt -> fertig. der general hat es aufwendiger bekommen: boltgun metal dann einmal mit einem flash wash das nicht gw produziert hat sondern i-kore und dann einmal mit verdünntem schwarz schattieren und 2 akzente ( ist zwar auch nicht auf wenig aber ein bisschen mehr aufmerksamkeit als die standarten männchen verdient etwas so großes schon) mmn.

@modell selbst

also ich finde das farbschema etwas gewöhnungsbedürftig aber eigenlicht gar nicht schlecht schön düster 🙂
den schädel find ich sehr gut wie auf den fotos sticht ein bisschen raus aber was will man erwarten bei einem schädel stück das aus dem normalen kopf rausguckt 😀
nur was mich extrem stört sind die klauen. .. . was hast du da gemacht??? weiß bemalten und die schatten mit einem braun/beige getupft? sieht echt nicht gut aus da musst du noch mal dringend was machen das zieht die mini sonst sehr runter da sie sonst recht ordentlich geworden ist. das base ist echt nett gemacht. dieses drüsen ding oben drauf (auch wenn das blau in real anders aussieht) ist ein stilbruch an der mini da sie überhaupt selbst wenn das blau anders ist nicht passt. das grün wäre in rot oder dunkel grün mit hellen akzenten nett gewesen aber so wirkts nicht so toll. 🙁 sonst aber guter tabletopstandart wäre eine 5-6 bei cmon 😀 .

mfg robin !