[<i>Bemaltes</i>]<!----> Mein neues Kamikazekatapult...

Martini77

Bastler
23. März 2002
778
0
7.631
56
Hi,
Will nur mal mein neuestes Werk vorführen. Für umzusetzende Kritik ist es leider schon zu spät, da es Morgen spieltechnisch schon seine Premiere erfährt! 😉 Meinungen sind aber sehr wilkommen!
Martin

P1010352.JPG

P1010353.JPG

P1010354.JPG

P1010355.JPG

Einfach herrlich die Idee und die Umsetzung ist super! Auch bemaltechnisch gibts von meiner Seite aus nix zu beanstanden.

Aber für WHF scheints mir doch etwas zu stark technisiert - besonders für Gobbos. Nach deinem Fluff wären Holzfässer und gegebenenfalls Zwerg- und Skavenbitze besser gewesen. In eine W40k Armee passt es weitaus besser, denn da sind die Orks auf dem technologischen Level der Verbrennungsmotoren u.ä.

Fazit: Als Diorama oder als W40k-Einheit :spitze:; für WHF leider übers Ziel hinausgeschossen. Allerdings müssen du und dein Gegner einverstanden sein, und von daher passt´s.

Idee 1a. Umsetzung 1a. Das doch mal 'n richtig geiles Kamikazekatapult. Hat irgendwo sogar etwas mehr als die gute akte Goblin-Fletsche 😀

Und wenn jemand rumnörgelt, dass das eher zu 40k passt... das Ding läuft mit 100%igem Squig-/Pilzbierkonzentrat :lol:

@Ranger

Orks sind noch wesentlich weiter als Verbrennungstechnologie... siehe Snotsogga/Zzzap-Gun/Tech-Psionik... die benutzen die Verbrennungstechnologie nur, weil die so schön laut is.

Moin!
Erstmal danke für das Lob. Zu den Fässern: Klar, Holzfässer wären besser gewesen, aber ganz ehrlich habe ich nur diese da noch gehabt. Und da ich ohnehin eine High-Tech verliebte Geschichte basteln wollte, hat das auch so ganz gut gepasst. Es sollen auch noch technisierte Streitwagen folgen mit Teilen aus Gorkamorka.
Ich denke auch daß das zu Fantasy passt. Ist doch eben FANTASY im wahrsten Sinne des Wortes. 😉 Außerdem...wenn man Dampfpanzer betrachtet oder gar der Zwergenkram...

Die Rakete steckt auf einem Stück gebogenem Stahl, drumrum eben Greenstuff. Nicht wirklich spektakulär oder schwierig. Greenstuff und Ich sind nicht wirklich die allerbesten Freunde 🙄