[<i>Bemaltes</i>]<!----> Mein Wip Cataner

Battle

Miniaturenrücker
16. Oktober 2004
1.027
0
13.406
35
www.formula-pc.de
So nach meheren Wochen hab ich mal wieder den Pinsel in die Hand genommen (tja der Schulstress ist nun Vorbei 😀 und als Schüler hat man nun zeit )

Muss noch dazu sagen das der Cataner noch nicht ganz fertig ist (gesicht muss noch gemacht werden etc.)
Hoffe aber jetzt schon auf Kritik und Tipss 😉

13157224236251378_large.jpg

Naja was man jetzt schon sagen kann (trotz der schlechten Bilder MEINE HERREN 😉 ) :

- Die Haut glänzt jetzt schon vor Ink ?! Versuchs mal mit mehreren Farbstufen verschiedener Hautfarben
- Die Tarnstreifen auf der Haut kommen irgendwie nicht sooo identisch rüber... die glänzen zu viel 😉
- Die Kleidung könnte ein paar Akzentstufen vertragen
- Das Metall könnte ein bisschen mehr Tiefe vertragen - Black Ink oder verdünntes Chaos Black hilft da Wunder !
- Dasselbe gilt für die Granate
- Und auch das Gewehr könnte eine gräuliche Akzentstufe vertragen - dann schaut's gleich besser aus 😉

Naja, soviel von mir.

Was man doch nich alles für Tipps geben kann auch wenn die Bilder nich soo der Hammer sind 😉 🙄

Von dem was man erkennen kann (also dem ersten Bild) her, sieht das doch recht sauber aus. Allerdings vermisse ich jegliche Akzente - bei der Haut sind welche zu erahnen, die sollten aber doch ein wenig kräftiger sein, ansonsten erkenne ich jedenfalls keine.

Und die Tarnflecken auf dem Arm sehen wirklich etwas seltsam aus...