[<i>Bemaltes</i>]<!----> Meine Löwen von Alahan

Polle

Blisterschnorrer
07. Mai 2005
484
0
8.096
39
so meine kleine startarmee für confrontation.

alahel der überbringer
alahel1.jpg
alahel2.jpg

meine bardin, ich weiß der mantel is nich ganz so doll, aber egal.

bardin.jpg
bardindetail.jpg

der erste 3er gardisten trupp
gardisten1.jpg

gardisten2.jpg

die walküren
walkueren2.jpg

walkueren3.jpg

die schwerttänzer
schwerter1.jpg

schwerter2.jpg

copyright liegt bei rackham, ohne erlaubnis bemalt von mir.

hm soweit in ordnung ... aber irgendwie ... ich wäre mit den schwerttänzern noch ins orange übergegangen also die akzente noch heller ... um sie ein wenig aggresiver wirken zu lassen ... und ich denke es würde auch besser aussehen

was mir nicht passt ist die kombination aus Rot und Blau ... ich finde die beiden farben passen ganz und garnicht zusammen ... aber ist schließlich deine armee

Die Walküren gefallen mir (bis auf die farbe der schilde 😉 ) jedoch würde ich da auch die haare noch mehr akzentuieren
dafür gefällt mir die haut aber sehr ... ich kann sie leider nicht annähernd so gut

bei Alahel würde ich die pfeile mit schatten und akzenten versuchen ein wenig voneinander abzuheben ... da es so nicht wirklich erkennbar ist was es sein soll ... (schwimmt so ein bissl im rot 😀 )

bei den gardisten ist das blau schön akzentuiert ... aber ... wieso blau :heul:
naja dein ding ...

aber insgesamt ... sehr schön walküren und schwerttänzer gefallen mir ... auch wenn ich wie gesagt ein anderes farbschema genommen hätte

PS: wie lange malst du schon ?

EDIT: ah hab ich vergessen zu erwähnen ... die edelsteine auf den schwertern der schwerttänzer sind dir äußerst gut gelungen

ich glaub das hat so vor 7-8 jahren mit den 1:72 figuren von italeri und revell angefangen, davon hab ich noch jede menge boxen rumliegen.

aber warhammer hab ich dann erst so im sommer 2002 angefangen, seitdem is es dann besser geworden, also bei uns bin ich einer mit den meisten bemalten modellen, haben aber teilweise starke qualiunterschiede. sind halt figuren von anfang an in der armee und welche die erst jetzt dazugekommen sind, die sind natürlich besser.