[<i>Bemaltes</i>]<!----> Meine Minis

Son..of..Russ

Bastler
15. November 2003
840
0
9.161
Hallo!
hier kommen in laufe der zeit imemr mehr minis von mir und meinen brüdern rein. ich hoffe sie gefallen euch.

wir sind über kritik und lob erfreut und lasst alles raus wir kennen das schon!

die erste figur die rein kommt ist meine rster eldar den ich bemalt habe:

bild 1/2

EDIT: ohhh das bild ist noch zu groß uups dann muss ich noch mal rum gucken im laufe des tages kommen noch figuren .

hi 😀 ,
zum spielen ganz gut, aber was mir auffällt, zuviel, viel zuviel ink. und warum sind deine farben so schmutzig? du hast sehr schöne ansätze, z.b. bei deinem banner, dort die schatten mit strichen aufgetragen, und es sieht aus wie verfault. 😉 also genau richtig. ansonsten, mehr akzente in hellere.

gruß HOHO 😀

wo meinst ist das Ink den rost mache ich immer mit ink und der panzer ist halt sehr groß da musste halt viel Ink fürs Rost drauf . Ich ahbe eigentlich nur beim Rost und beim Blut geinkt .

und das meine farben dreckig ausehen könnte daran liegen das ich Vallejo habe und es immer auf trockende farbe drauf tropfe. oder es liegt am bild weil ich den kontrast bisschen höher gemacht habe und dei helligkeit. oder weil meine pinsel nicht richtig sauber sind .

Hi

Die Figuren sind ja ganz ok, aber ich würde bei Imperium generell kein "Rost" malen, das sind eingebildete Typen, die würden doch niemals mit alten Sachen in die Schlacht ziehen....

Der Khorngor ist nen bissle unsauber, die Totenköpfe sind ganz gut, aber der Rest ist dafür nicht so dolle, Die Khorn-Zeichen erkennt man nicht so gut, da solltest du evtl. noch was dran machen. Von der Haut kann man auf dem Bild ja Lieder net all so viel sehen ..

Aber sonst ganz gut 😉

MFG Simon / gargoyl

An sich sind die Minis Toll.🙂
Du haettest bei dem Tiermenschen noch was beim Fell machen koennen.
Aber was ich nicht mag ist das Blut an der Waffe!<_<
Nicht das es schlecht bemalt ist, aber ich finde an sowas gehoert kein Blut, aus dem einfachen Grund weil ich mir die Minis immer vor einer Schlacht Vorstelle und die Waffen da noch nicht blutverschmiert sind.
Ausserdem finde ich es sieht einfach nicht huebsch aus!

@gargoyl
ja rost bei imperium ist wirklich net so hintergrung getreu aber es gibt ja nur noch ein paar dampfpanzer und deswegen wird der halt oft benutzt also kriegt er auch schon mal schäden und regen ab deswegen habe ich rost gemalt . dasist die einzigste mini bei meinn imperium leutn die rost hat.

in den nächsten tagen kommt mein drachen oger mal rein . freut euch schon mal.