[<i>Bemaltes</i>]<!----> Meine Soros

Mad13

Hintergrundstalker
08. Juni 2001
1.137
0
9.526
46
Hier erstmal meine Spielsoros, ich werde sie noch mit Mattlack behandeln, in der Hoffnung, dass das Glänzen verschwindet. Ich habe noch einen bemalten Priester, aber der ist noch verwackelter als der erste... aber ich denke, das ich einen Freund zum Fotos machen überredet bekomme...
Hier erst mal meine ersten Pics

edit: Ich hab das Bild mal durch das hier ergänzt:

So was die Bemalanleitung angeht: (die Farben sind Rembrandt Farben)

Als erstes schwarz grundiert.

Die Haut: eine Mischung aus Umbra gebrannt und Neapel-Gelb-Rot Flächig aufgetragen.
Nächste Schicht Neapel-Gelb-Rot letztes Highlight war Neapel-Gelb-Dunkel

Die Augen: zuerst Altweiss von Lascaux Dann die Pupille und anschließend einen Reflex mit Weiß

Roben: Permanent Rot (Lascaux Farbe) mit Schwarz gemischt und auf die Roben auftragen (schwarz in den Vertiefungen gelassen)
nächstes Highlights: Permanent Rot (einigermassen gut verdünnt)

Die Rüstung: Paynes Grey mit Weiss gemischt und Reflexionen aufgetragen, diese dann mit den gleichen Farben aber mehr weiss gehighlightet.

Die Weißen Symbole: (Fleur de Irgendwas) mit Altweiß ( Lascaux) und anschließend mit Weiß bemalt

Metall erst mit Lascaux Stahl und anschliessend mit Rembrandt Silber

Gold: zuerst Goldfarbe von Rembrandt anschließend Reichbleichgold von Lascaux

Die Taschen: zuerst Sienne Gebrannt, welches immer mehr mit Yellow Ocker aufgehellt wurde (erst Mischung dann pur)

Habe ich was vergessen? Ach ja die Bases: Oxidbraun Hell von Lascaux- Yellow Ocker von Rembrandt dann Yellocw Ocker light und schließlich Neapel Gelb Dunkel- alles gedrybrusht.

PS: heute werden bessere Bilder gemacht