Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jaja... 🙁🙁🤔🤔 nach einigem drängen meiner Freunde werde ich wohl mal die nächsten Tage Aktzente zu probieren, was für Farben würdet ihr für die verschiedenen Partien vorschlagen?
eredain de noir
Naja Grundsätzlich gilt für Aktzente immer einen Farbton heller als die Grundfarbe. Also für die schwarzen Stellen würd ich Codex Grey nehmen oder eher mit Schwarz abgedunkeltes Codex Grey für nicht ganz so harte Aktzente, für die anderen Partien eben jeweils den gleichen Farbton nur eine Stufe heller. Wenn du die Farbe ned hast dann einfach wie Rhakor sagte mit Weiß den Grundton aufhellen und damit aktzentuieren.
also das schwarz würd ich auf jeden fall mit codex grey machn! aba da muss echt ne perfekt gerade und enorm dünne linie hin, sonst sieht das nach nix aus!!
mhm... das blaue... nur so als frage: is das shadow grey=?
wenn ja nen tropfen codex grex ins shadow grey und damit akzentuieren....=)
nein, bloss nicht!!!
shadowgrey ist graublau und codexgrey normales grau mit der gleichen helligkeit. das ergbnis würde scheußlicher nicht sein können. nimm lieber space wolves grey oder weiß und misch das mit rein.