[<i>Bemaltes</i>]<!----> meine todeskultassasine

ZlaKhon

Bastler
14. Februar 2005
759
0
9.831
ich hab leider nur ein bild gemacht 🤔
todeskultassasine1xp.jpg

Ich will mal eherlich sein, und das bewerten, was ich auf dem Foto sehen, welches zugegebenermaßen nicht all zu toll ist(das Foto)

-Als erstes Stich einem der Glanz ins Auge. Mag am Foto oder am Lack liegen, auf jeden Fall ist es nicht schön...
-Grau/Weiße Teile: Naja, ich tippe mal auf Codex Grey mit Fortress Grey oder Skull White Akzenten? Mir persönlich ist es zu hart und ich denke ein zwei Abstufungen mehr könnten nicht schaden.
-Rote Teile: Gefallen mir eigentlich ganz gut. Schönes, kräftiges, deckendes Rot mit zurückhaltenden Akzenten
-Schwarze Teile: Ich denke die macht der Glaz ziemlich kaputt, und man kann nicht wirklich bewerten, wie sie bemalt sind
-Schwert: Naja, irgendwie kann ich mich nicht mit diesem Bronzeton für ein Schwert anfreunden, aber von der Bemalung in Ordnung

So, ich hoffe mal du kannst damit mehr anfangen als mit "schönschön" und nimmst es mir nicht zu übel...

Bitte bitte tunk ab JETZT keine Figur mehr von dir in Glanzlack!!! 😉
@mini
Sieht nach TT-standart aus kann mich Abbadon nur anschließen. Base gefällt mir aber sehr gut.
Aqua

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@schwert: ihr habt einfach nur recht, ich habe es bereits in silver umbemalt und es sieht einfach besser aus. thx für den hinweis[/b]
gute Entscheidung! 😀

Originally posted by Abbadon the Despoiler@1. Mar 2005, 22:37
Naja als TTS geht die Mini wohl durch, aber mehr auch nicht denn:
-die Akzente sind zu hart
-teilweise etwas unsauber gemalt
-das Schwert passt farblich nicht

Das Base find ich allerdings recht gut gelungen.
Da kann ich mich nur anschließen aber das Base zumindest der Rand gefällt mir net so richtig (gelb-schwarz mit ihren Namen) aber muß ja jeder selber wissen! 😉