[<i>Bemaltes</i>]<!----> Meine Tyras

LouisDW

Erwählter
09. März 2004
644
0
10.176
Also...da sind sie.
Wobei ich sagen muss, dass dem Schwarmi 2 SK fehlen, da nur ein paar in der Box ist.... :angry:
Ansonsten sind beide nicht mehr WIP

HT.jpg

HT2.jpg

HT3.jpg

Zoa.jpg

Zoa2.jpg

Zoa3.jpg

und nun fröhliches posten

Da steht nur <div class='quotetop'>ZITAT</div>
user posted image[/b]
Und ganz nebenbei, es heisst "Der Zoantroph". Nix weiblich 🙄

EDIT: Jetzt klappts :blink:
Naja, egal.
Schick bemalt. Das ist fast das gleich Schema nachdem ich meine Tyraniden bemale. Staht blau nehme ich grau.
Sieht sehr sauber gemalt aus.
Du könntest eventuell die Vertiefungen in den Sporenschloten noch ein wenig heller machen. Bei mir sind sie Tentakel Pink, das leuchtet so schon.
Bei Zoantrophen scheinst du die Klauen (wenn man das bei dem so nennen darf) vergessen zu haben.

Für mich sehen die Stümmelchen zu sehr nach "mit Haut überzogen" aus, als dass ich sie wie "echte"
Sensenklauen bemale. Jaja, im Codex ist es so, aber wir leben ja in einer freien welt, oder? 😀
(mehr oder weniger)

Ansonsten danke für das Lob...
(die Sporenschlote sind doch eigentlich dunkel innen oder? Naja, ich denke ich werd mal ein bissl abwechslung in die farben bringen und sie dunkelgrün bemalen...^^)

Genau das hatte ich vor Hive...^^ Aber ich werde die beiden Sensen die er nun hat in die unteren Plätze kleben, und an die Oberen 2 Drachenflügel an denen ich statt diesen Hornigen Auswüchsen in der Mitte Sensenklauen aus dem Kriegerfussrahmen geben (siehe auch meine Armeeliste im Themenforum)
Außerdem hattest du mit dem Farbschema recht, ich habe mich tatsächlich am "nostalgieschema" orientiert...^^