Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist das Teil was die feindlichen Läufern an die Beine schießen und damit auf Episode4 Style zu Fall bringen *g
hm das wäre aber echt ein Interessanter Umbau.....*denk
Die viper sieht sehr trockengebürstet aus. ich persönlich würde auch die spalten nochmal mit tusche nachziehen. sieht sonst zu unsauber aus. und kommt im endeffekt stylischer.
Das mit dem Nachziehen is ne gute Idee....ja das Knochen hab ich auch draufgebürstet, da es in meinen Augen die beste Methode war genug dünne Schichten aufzutragen ohne dass es zuviele Schlieren gibt.....*grrr ich hab dafür nen halben Pott Farbe gebraucht bis es so deckte wie jetzt.
naja... es schaut enormst unsauber und fleckig aus.... ich würd den eher entfärben und neu machen... mach ne schicht bestial brown vorher drauf, dann deckt das schon 😉
Nö, Entfärben würde ich den auf keinen Fall....
Schließlich soll das ja auch nicht nigelnagelneu aussehen, sondern eher dreckich....
Ich finde:
Gute Arbeit