Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sieht echt gut aus,vorallem das fleisch,wobei du noch glanzlack auf das fleisch machen könntest.
is echt sauber bemalt :spitze:
nur wieso is da sowas rot schon fast pinkes zwischen dem knochenhaufen?
man, echt cool und richtig schön eklig! (natürlich nur im positivem sinn)
der Knochen/gedärme (das is wahrscheinlich das pinke) ball sieht auch gut aus
eredain de noir
Siht ganz net aus
nur das Blut auf der Base siht doch sehr unrealistisch aus hat irgendwie eher was von rotem wachs.
machs vieleicht noch ein bischen schmutztiger oder wähle eienn dunkleren grundton und akzentuire den bis zu der hellen farbe.
Danke (v.a. für "eklig" es sind ja eben Geier und dann auch noch `n paar Jährchen alt 😛
-Das rot iss mir auch nicht so klar..iss blood red ink in Verbindung mit dünnem weissem Grundi.....bisschen abgeschattet....na ja und dann war`s so pinkisch
-Ich mal seit 1 Jahr und 4 Monaten....hab die Ganze 2500P Armee in 11 Monaten komplett bemalt um an einem turnier teilnehmen zu können.......Ziele braucht man👎....
Der sieht wirklcih gut aus.
Vor allem das Fleisch an den Flügeln gefällt mir sehr gut.
Ich würde das mit dem Glanzlack aber lieber lassen.
MMn fehlt auf den Knochen aber noch eine letzte Akzentstufe mit weiss.
Wenn du die ganze Armee in diesem Standard bemalt hast sieht die bestimmt super aus.