Hatten wir schonmal, aber nun ein besseres Bild. Und "ja", ich mag diesen Tron Effekt, wenn ich auch im Nachhinein sagen muß, daß die Kanten in Grün mehr Sinn gemacht hätten 😀

Grün bei Ravenwing? Haben wir jetzt Postgelbe CSM? <_<Originally posted by Hattari Hanzo@8. Dec 2004, 8:01
der gefällt mir echt gut. 🙄 Ich liebe DAs.
Grün hätte aber echt mehr sinn gemacht, aber egal, sieht trotzdem super aus.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>wenn ich auch im Nachhinein sagen muß, daß die Kanten in Grün mehr Sinn gemacht hätten[/b]
Grün hätte aber echt mehr sinn gemacht, aber egal, sieht trotzdem super aus[/b]
Ravenwingmarines haben aber auch keine grünen Kanten. 🙄Originally posted by Hattari Hanzo@8. Dec 2004, 9:02
@TheTrueWarrior:
alles klar?
Ich spiele keine Black Templar. Ich mag dieses grau überhaupt nicht. Und Grün passt einfach besser, da es nunmal Dark Angels sind. Aber jetzt sind sie alle blau und von daher sind das die Tron Stylisten 😀Originally posted by Von Großschmitt+8. Dec 2004, 16:13--><div class='quotetop'>ZITAT(Von Großschmitt @ 8. Dec 2004, 16:13)</div><!--QuoteBegin-Hattari HanzoRavenwingmarines haben aber auch keine grünen Kanten. 🙄@8. Dec 2004, 9:02
@TheTrueWarrior:
alles klar?
Weiß/grau (Bin kein Bemaler, ich weiß nicht wie ich Abstufungen beschreiben soll 😉) akzentuiert hätte da eher gepasst. [/b]