[<i>Bemaltes</i>]<!----> Miséricorde

Icewolf

Codexleser
27. September 2003
316
0
6.736
So hier mal meine Miséricorde. War mein zweites Rüstungsnmm und mein erstes Goldnmm.
mis.jpg

So zur Erklärung:
1. Die is ned von GW sondern von Rackham aus Confrontation
2. Nein die hat keine ungesunde Hautfarbe, das is eine Maske 😉

Irgendwelche Tipps was ich bei der nächsten Mini Punkto NMM noch verbessern könnte?

NMM kann ich da nicht so recht auf der Rüstung sehen... Aber schick sieht sie trotzdem aus. Ah, sorry, die Rüstung ist nicht in Gold, sondern die Teile in Silber sind die Rüstung! Doch, das ist gut geworden.

Ironlord: NMM ist der Versuch, Metall darzustellen ohne Metallicfarben zu verwenden. Für Gold braucht man Gelb und braun, für Silber braucht man weiß und grau, und es ist hochkompliziert.

Ersteinmal Danke für das viele Lob *Rot werd*🙄

@Carstein1: Nein ich hab weder die normalen Executioners noch den Champion von denen. Die einzige weitere Greifen Mini die ich hab ist Miséricordes erste Incarnation, Mira the Reckless(die wird zur Zeit gepaintet). Bin ja eigentlich ein Wolfenspieler und hab die Miséricorde nur als "Übungsmini" für Gold und Silber NMM verwendet.

@sholvar: Ja es ist wirklich NMM oder zumindest der Versuch von NMM. Ich würde ja nie das Verbrechen begehen und eine Confrontation Mini mit Metallicfarben anmalen. IMHO sehen Confrontation Minis nur mit NMM wirklich gut aus.

Hm, für mich dürfte die Haut auch ohne Maske so aussehen^^ Mir als Freund explizit Inkompetenz ausdrückend aufgetragenen Make-Ups in mehreren Zentimeter dicken Schichten und möglichst dunklen Schattierungen kann so eine Gestaltung nur recht sein.

Wenig zu bemängeln, für anfängliche nmm - Versuche doch gar nicht mal übel, oder? Ich wär froh, würde ich es so hinbekommen.

Grüße,
Schwarz-Brot