[<i>Bemaltes</i>]<!----> MK IV Grey Knights Cybot

Asurmenhimself

Testspieler
04. Oktober 2002
198
0
6.231
41
Hi,

ich hab soeben meinen ersten Cybot fertiggestellt und wollt mal wissen, was ihr von ihm haltet.

1280_3933303865626432.jpg

Ich muss sagen, das ich noch Probleme mit dem Blauschimmer in der Metallfarbe habe. Entweder ist mir der Effekt zu lasch aber mit sauberen Farbübergang oder aber genau richtig intensiv mit einem unsauberen Farbübergang. Ich mach das so wie im Codex DJ nur das ich Mithril Silver mit Blue Ink mische. Wenn ihr eine Idee habt, wie man das besser machen kann dann bitte her damit. Vieleicht hat ja jemand schonmal nen normalen Blauton mit Metallfarbe vermischt und kann mir vom Ergebnis berichten.

An alle... ja der ist komplett von Forgeworld. Würde mir gerne noch nen zweiten da holen aber man kann für die DJ ja nur noch diesen Torso kaufen der an für sich ganz hübsch ist aber "nur" an einem normalen Plastik Cybot befestigt wird. Habe überlegt den MK IV Venerable von den Space Marines zu nehmen aber bin mir nicht sicher ob der passen würde.

Was meint ihr, kann man den hier für Grey Knights verwenden:

1280_6662353664373735.jpg

Ich finde den recht gut...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
... aber man kann für die DJ ja nur noch diesen Torso kaufen der an für sich ganz hübsch ist aber "nur" an einem normalen Plastik Cybot befestigt wird. Habe überlegt den MK IV Venerable von den Space Marines zu nehmen aber bin mir nicht sicher ob der passen würde.[/b]
Da versteh ich dich nicht ganz. Wenn du einen Mk IV willst, dir der von den Marines nicht so recht gefällt, dann kauf dir doch den von den Dämonenjägern:
http://www.forgeworld.co.uk/gkdread.htm
http://www.forgeworld.co.uk/phgkdread.htm

hrhr... jaja, da hab ichs blöd formuliert!
Meinte eigentlich das es von den DJ neben dem MK IV, den ich ja bereits angemalt habe, nur noch diesen Torso für den Plastik Cybot gibt. Ich würde aber wollen, dass der zweite sozusagen ebenfalls "einmalig" in der Armee wäre. Daher hab ich in betracht gezogen mir den MK IV Venerable Dreadnought von den SM zu holen. Ich bin mir aber nicht so sicher ob der so zu den DJ passt