[<i>Bemaltes</i>]<!----> möchtegern Bretonenoger

Nette Idee, das mit dem Steckenpferd 😛
Auf den Fotos kann ich leider nicht allzuviel erkennen, zumindest ist das Modell tüchtig umgebaut und ich mag es, was bei meiner sonst üblichen Abneigung gegen Oger als grosses Lob aufgefasst werden kann. Du hast es als einer von wenigen geschafft, dass bei einem Oger die Farbe der Beinkleidung mit dem restlichen Erscheinungsbild des Modells übereinstimmt. Die Haut hätte man nach meinem Geschmack etwas mehr akzentuieren bzw. schon mit einer dunkleren Grundfarbe beginnen dürfen. Der Glanz der Haut gefällt mir auch nicht so gut, ich vermute aber, dass das eher mit der Aufnahme als mit der Bemalung/Lackierung zu tun hat. Aber ansonsten bin ich begeistert, wirklich ein sehr fantasievoller Umbau.

Ich find den einfach geil... das Steckenpferd! Muhaha! 😀

Allerdings muss ich mich der Kritik an der Bemalung anschliessen, irgendwie sieht er einfach zu "gesund" aus... ich bin zwar auch kein Freund von diesem Grau-Grün-Gebimse, das GW veranstaltet, aber ein etwas bleicherer Hautton käme bei Ogern IMO schon gut... allerdings würde ihn das gleich weniger "lustig" aussehen lassen... aber muss ja kein Nachteil sein. 😉

Originally posted by Lord_Data@26. Feb 2005, 19:58
und der gnoblar is ja auch eigentlich grün...😉
so hat er ähnlichkeit mit mir,wenn ich meine haare kurz hätte Oo" (von wegen großer nase...aber bin insgesamt größer^^)
Unbekannter No1, jetzt weiß ich mal wie du aussiehst :lol2: :silly:
Ich bemale jetzt meine minis, dann können wir ma zocken, du mit den menschen?(war off-topic, mir egal)
Topic😀er Gnoblar ist ja auch ein Bretonengnoblar, der hat einen höheren Lebensstandart als die anderen und sieht deshalb gesünder aus!?