[<i>Bemaltes</i>]<!----> Monolyth WIP

Stardust

Miniaturenrücker
15. April 2003
948
1
11.651
43
www.special-miniature-painting-services.com
Hier ist also mein Monolyth, welchen ich schon seit langer zeit bemale. Was haltet ihr von ihm bis jetzt? Verbesserungsvorschläge? 😀

img427685b404e41.jpg

Sehr schickes Modell! Wie hast Du die 'Farbe', also eher das Muster, auf der Panzerung hinbekommen? Extreme Trockenbürsting? Gleiche Frage für den Kristall oben drauf, wobei ich mir das dabei noch einigermaßen vorstellen kann.

Sieht auf jeden Fall wirklich verdammt gut aus, und ist bestimmt der einzige Monolith mit so einem Farbschema...es sei denn, Du hättest noch einen 😉

Originally posted by Mornedhel@2. May 2005, 22:09
Sehr schickes Modell! Wie hast Du die 'Farbe', also eher das Muster, auf der Panzerung hinbekommen? Extreme Trockenbürsting? Gleiche Frage für den Kristall oben drauf, wobei ich mir das dabei noch einigermaßen vorstellen kann.

Sieht auf jeden Fall wirklich verdammt gut aus, und ist bestimmt der einzige Monolith mit so einem Farbschema...es sei denn, Du hättest noch einen 😉
Also es ist einen Mischung aus Trockenbürsten und tupfen, welche sehr anstrengend und langandauernd ist bei einen Modelle solch einer Größe. Der Kristall ist mit lightning blue bemalt und mit einen Pinsel und regal blue bespritzt worden, anschließend die Kanten mit Shinning gold trockengebürstet und akzentuiert. B)

ich muss echt mal nen lob loswerden, der monolith an sich ist son nen grobes sch***modell, aber das was du gemacht hast sieht echt umwerfend um, vor allem der kristall und die ganze oberfläche des metalls gefält mir, due hast die sehr schwierige aufgabe gemeistert aus diesem sehr detaillosen modell einen hingucker zu machen.

echt klasse 🙂

sehr schön. einer der besten monos die ich je gesehen habe. allerdings finde ich eine sache unpassend.
das tor und die lücken zwischen den platten hast du in leuchtend grün gelassen bzw. bemalt, warum der kristall dann in einem blau ton, welcher in meinen augen nicht annähernd die leuchtintensität des grün hat.

aber wie gesagt, nice work