[<i>Bemaltes</i>]<!----> mosas dunkelelfen bande

Guten Morgen Mosa.

Deine Modelle zeigen eine enorme Verbesserung gegenüber früher.
Eher spärlicher und überlegter Einsatz von Ink; etwas grobes aber stimmiges Schichten und ordentliche Gesichter.

Meinen absoluten Respekt dafür.
Auch wenn sie noch nicht perfekt sind, deine unermüdliche und schon fast stoische Geduld beim Malen und beim Hinzulernen hat dir meinen Respekt sicher eingebracht.
Ich denke die meisten der User, die deine Fortschritte miterleben könnnen mir dabei beipflichten.

Einzig den Schnee finde ich etwas grob und kantig, wüßte aber nicht, wie man ihn besser machen könnte, da ich noch nie mein Glück mit Schnee versucht habe.
Wie groß ist denn die Armee bereits ?!

Gruß
Wolkenmann

das is kein bauschaum, das ist so gemacht worden die grotrotz es gesagt hat.. !

ich werde auf alle bases den schnee auftragen, der korsaren musiker war eh nur ne testmini und wird wohl nie zum einsatz kommen 😀

achja, es is eine mortheim bande und keine _armee_.
sie besteht bisher aus diesen 6 modellen, ein hochgeborener ist in arbeit.. 🙂

Also man sieht schon das du dich verbessert hast und die Inks werdn auch nicht mehr so unbeholfen genutzt alles in allem ganz spieltauglich geworden.
Aber WARUM zur hölle musstest du wieder ein neus thema dafür eröffnen ich meine erst hattest du mosas Bemaltagebuch und jetzt schon wieder ein neus Thema anstatt du erstmal in das alte die minis gepostet hättest.... <_<