[<i>Bemaltes</i>]<!----> Müllmann

Sensenschwarm

Malermeister
16. Juli 2003
2.038
121
19.536
www.ttcrm.de
Wir wussten schon immer; "Sie sind unter uns!!"

...

Jetzt wissen wir wo! :lol:

So funktioniert ein Necron wirklich! Er ist sauber, steril und recycled sich selber! :wub:

Muell1.jpg

Muell2.jpg

Muell3.jpg

Sense, Du hast echt einen soooooolchen Knall.

Gefällt mir, absolut geil. Bemaltechnisch auf dem Foto, wie eigentlich bei allen Fotos, leciht unsauber, in Natura sicher ein Prachtstück.
Nur am Fuß is glaub ich was von dem Blau dran, mach's ma weg^^

P.S.: Ähm, wenn du recyceltes magst, spiel doch lieber Orks!

Und wisst ihr woran ich denken muss? Dieser, JA, genau DIESER Necron kommt doch in die Stadt, die aus Grünen Edelsteinen besteht. Passt doch zu Necrons - die Smaragdstadt. Und dort fragt er diesen kleinen Wicht doch "Oh Zauberer von Oz, machst du mir ein Herz?"

@HTP: Das Necronmodell habe ich aus Abfall wieder zusammengebastelt! Ich hatte mir 20 Stück bei e-Bay gekauft und diese waren schon 3-4 mal übermalt! Da habe ich versucht die Farbe abzukriegen; ging aber nicht, darum hatte sich das Plastik teilweise aufgelöst und das Modell fiel auseinander! :lol:

Als ich auf die idee kam dieses eine Modell, was noch in der Box lag zusammen zu basteln viel mir ein, da ich einen 41sten Necron eh nicht bauchen werde, könnte ich ja nen Müllmann aus ihm machen, ich habe ihn ja schließlich "recycled" 🙄

@Saeuremeer: Das Blau am Fuß ist von der Tempo-Packung; das liegt zufällig genau so über dem Fuß und zufällig bin ich mit dem Schwarzen Pinsel so an das Papier gekommen, dass es aussieht, wie abgetrennt!

Originally posted by in extremo@23. Jul 2005, 11:07
ich find du hättest das dinge vone wie sonne zange machen müssen 😀 😀 😀
sonts 😀 :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :clap: :clap: :clap: :clap:
ehm .. sonnen zange? 🙄
naja, ist doch ne zange.. vorne die beiden dinger.. verstehen? :]

die idee ist ganz nett, die ausführung aber nicht.. naja, wenn sie schon 3-4 mal bemalt worden sind 🙄