[<i>Bemaltes</i>]<!----> Nen paar Eldar

Danke Danke... das ermutigt weiterzumachen 🙂

hab das problem das ich, wenn ich die auf dem schreibtisch fotografiere mit weißen hintergrund bei tageslicht, die blaue tapete reflektiert und die minis... nun blau sind XD und mit normalen zimmerlicht sind sie zu dunkel... isn Teufelskreis XD

Die bilder hier sind unter dem Dachfenster entstanden und hab nur ne Webcam mit kabelverbindung zum PC -.-
versuche aber bessere zu machen.

So schreib ich auch mal meine Meinung zu den Minis. Find das doof wenn keiner (oder so wenige) sich zu nem Topic melden...

Das Farbschema gefällt mir. Durch das Blau ist es ziemlich Eldar like, aber durch das Gold ist es etwas besonders.
Ich kann mich Miyaki nur anschließen. Ich dachte auch erst das Eldar einfach zu bemalen sind, aber seit dem ich dabei bin zwei Minis für meine Freundin zu bemalen, weiß ich wie schwer das ist. (siehe meine Sig)

Wenn du deine Minis fotographierst, dann stell ein Blatt Papier dahinter. Keiner will wissen wie schön dein Zimmer aufgeräumt oder wie das Poster aussieht...
Und stell die Minis und den Fotoapparat auf nen Tisch, dann verwackelt das Bild net...