[<i>Bemaltes</i>]<!----> Nennt es wie ihr wollt ; )

"Denkt ihr ich bleib hier liegen"

100 Gummipunkte für mich ^_^

EDIT: Wo bleiben meine Manieren ..ich sollte ja auch noch etwas zu dem .. Diorama .. sagen ..hehe ..
Ja, es ist ganz nett, um es sonstwo auf das Spielfeld zu stellen oder seine Untotenarmee in der Vitrine ein bischen zu schmücken, oder um sich die Zeit zu vertreiben, wenn man zu viel davon oder schlicht und ergreifend einfach nur Langeweile und in den Ferien sonst nichts zu tun hat .. 😉

keine gummipunkte für mich? 🙁

egal, siht ganz ordentlich aus...um es erfolgreich in den müll zu schmeißen :lol: . geht eigentlich, nur hätte man sich bemühen können die schrift nicht an den rand quetschen zu müssen, außerdem wären da fragezeichen angebrachter 😉 . als grabmarke aber gut zu gebrauchen 🙄 ...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wieso überarbeitest du den Schriftzug nich einfach? [/b]

:blink: .... haha :lol: ! Könnte man machen 😛h34r: . Werd mich gleich dransetzen. Hab aber leider grad keine Digicam kann also erst in 2 Wochen neue Bilder reinstellen. <_<
Aqua

Edit: Könnt ihr mir villeicht nen Tip geben was ich draufschreiben soll. So ganz kahl will ich ihn auch net lassen 🙄 . Hab an sowas wie Ich komme wieder oder Auf ein neues gedacht.

@Einherjer
Das Ding hab ich aus purer Langeweile gemacht. Hab zwar noch unbemalte Skelette rumstehen aber die sind ätzend zu bemalen -_- .