[<i>Bemaltes</i>]<!----> Nurgle Champion zu Fuß

Skraag

Tabletop-Fanatiker
16. Juni 2002
3.305
0
21.691
46
www.grimnir2.de.vu
Hier habe ich mal ein Bild meines Nurgle-Champions zu Fuß. Ist leider nur ein Scan, aber ich denke, man kann was erkennen.

Champion%20of%20Nurgle%20foot%20front.jpg

Champion%20of%20Nurgle%20foot%20back.jpg

Bitte um Kritik und Anregungen.
Die Sensenspitze ist durch den hinterhältigen Angriff eines GW-Koffers leider verbogen, sieht aber eigentlich auch so ganz in Ordnung aus.

An der Mini ist nichts gedrybrusht, das ist alles gemalt.

Der Rest der Armee hat einen niedrigeren Standart, mal gucken, wann ich die unter den Scanner werfen kann.
Bisher fertig habe ich noch ein Regiment Chaoskrieger, ein kleines Barbarenregiment, eine Chaosbrut, Zwei Nurglingbases und den berittenen Champion des Nurgle.

Das mit dem Schleim auf dem Base ist eine gute Idee, etwas phantasielos finde ich das in der Tat noch. Wahrscheinlich werde ich auch einen oder zwei Büschel elektrostatisches Gras draufsetzen.

also die grünlichen rüstungsteile (speziell am bauch) find ich sehr klasse gemacht. schön alt und abgenutzt. die hellen rüstungsteile gefallen mir nicht so weil die akzente zu schnell hell werden. das gesicht könnte sich etwas mehr vom rest abheben und etwas lebendiger (im verwesenden hässlichen sinn) sein. aber sonst echt klasse. der abgeschlagene kopf sieht auch richtig gut aus. was hast eigentlich fürs base verwendet? sieht zwar gut aus aber ich kann das überhaupt nicht zuordnen 🙂