So es wurde wider mal Zeit das ich mir einen neuen Lord baue. Da ich seit neustem meinen Lord mit dämonischer Schnelligkeit ausrüste brauchte ich das auch irgend wie am Modell darzustellen. Da es doch etwas elementares ist. Nach langem überlegen mit irgend welchen Schneckenkörper dachte ich das ich dann das auch ein Pferd da gut zu gebrauchen wäre. Also nahm ich den Fantasy Nurgle General und rüstete ihn mit ein klein wenig Bitz auf 40k aus und bemalte ihn so das er in meine Armee passt. Das Reittier wurde so bemalt wie meine Dämonen. So das es dämonischer wirken soll.
Verbesserungen die ich noch vornehmen möchte:
- fein Tunning am Kopf
- mechanisieren des Pferdes
- Sense noch ein wenig Seuchiger machen (ändlich wie bei V. 3.0)
Und was meint ihr dazu?
Weiter hab ich hier noch meine Lord's photographiert damit ihr die Entwicklung anschauen könnt (hab das im Chaos Forum auch schon gepostet aber denke hier passt es auch noch ganz gut dazu)

Mein Lord hat sich während der Zeit wo er im aktiven Dienst ist immer wider ein wenig gewandelt. Am Anfang war er einfach der Kerl wo die HQ auswahl ausfüllen musste (1. Ausführungdes Codex Chaos für die 3. Edition). Da war er Nix besonderes. Dann mit der Einführung der 2. Ausführung vom Codex Chaos (dem Aktuellen) wurde er mächtig und mit einem Seuchenschwer, dämonischer Stärke, Essenz und Rüstung ausgerüstet und er wurde ganz einfach Grösser und Stärker. Dann kam die Zeit der Pestsense wo ich ein billigen Space Marine Jàger auf dem Feld hatte. Und jetzt hab ich meinen alten General wider mit dem selben Profil ABER noch mit dämonischer Schnelligkeit auf dem Feld.