[<i>Bemaltes</i>]<!----> Odins Children - Erster Fertig

Mormedil

Hintergrundstalker
15. März 2003
1.244
0
10.786
36
www.coolminiornot.com
so ich habs nun endlich fertiggebracht meinen Ordensmeister und mit einem anderen zu beginnen...

postet fleissig...

odinschildren1.jpg

odinschildren2.jpg

odinschildren3.jpg

odinschildren4.jpg

odinschildren5.jpg

odinschildren6.jpg

odinschildren7.jpg

Man könnte das amerikanische "Pizza Hut" wörtlich nehmen 😉 .
Also die roten Haare gefallen mir absolut nicht, weil sie nicht wirklich nach Haar aussehen.
Dafür kommen die goldenen Runen und Verzierungen und die roten Umhänge sehr gut rüber. Lediglich die komplett goldenen Stellen an Knien und Bauch könnten noch etwas schattiert werden. Und ist das Schwarz an der Rüstung akzentuiert? Das kann man auf den Bildern nicht so gut erkennen. Aber du sagst ja selbst, dass die Figuren noch wip sind, von daher...

Die Miniaturen sind echt gut, und da sie WIP sind, gehe ich auch mal davon aus, dass Du z.B. am Haar noch was machen willst.

Aber mal was anderes: wenn sie Odins Children heißen, warum machst Du es nicht so, wie der eine aus dem DIY Chapter Contest, und machst praktisch Deinen Ordensmeister zu Odin (bei dem Chapter, Sons of Thor hießen sie, war der Ordensmeister eben auf Thor getrimmt). Dazu bräuchtest Du ihm eigentlich nur noch eine Augenklappe aus Green Stuff zu geben.

danke für die rückmeldungen mal wieder...

@ares: hm, ich han den bart schon gemacht, die nase muss noch überarbeitet werden, die spitze ist noch orange... danke für den hinweis, warscheinlich mach ich noch blacklinig dort

@backpackfrage: da wüsst ich gar nicht, wie ich eins drannmachen soll 🙂

@mormedhel: genau das denke ich eben nicht. wenn ich odin selbst in die armee aufnehmen würde, dann wär er ja selber einer seiner kinder, das geht irgendwie nicht