[<i>Bemaltes</i>]<!----> Oger Jäger mit seinen Kätzchen

TIN

Bastler
22. August 2004
756
0
10.701
www.tabletopwelten.de
Hi,
hab mich mal hingesetzt und den Jäger mit gefolge bemalt .....

ogerjaegerforweb01.jpg

Einzel Bilder des Jägers gibs auf unserer Homepage oder unter CMON besser für alle so wie mir die keine Flat/ oder ne zu langsame verbinde haben <_<

@ alle Berliner,
der Oger steht in der Area 51. Wer ihn also in natura sehen will ....... ihr wisst jetzt wo 😉

greetz
da TIN

Gefällt mir sehr gut.

Die Tiger finde nicht umbedingt schlicht, sie wirken nur ein wenig flach. Vielleicht sollte man dunklere schattierungen bei der akzentuierung reinbringen.

Mal ne Frage: Der steht ja jetzt im Showfenster hast du ja geschrieben. Wie sieht das aus, bekommt man die mini dann bezahlt? ich mein man macht ja sozusagen werbung für die(schon bemalte Figuren sind immerhin der grösste anziehungspunkt für kommende Warhammer Spieler) UND man kann in der Zeit nicht mal mit denen zocken!
Also wir wird das gehandhabt?

@General SHO,
ich wurde gefragt ob ich lust hab ein von denn Ogern zu bemalen und da der der einzige is von denen der erhältlich is hab ich den genommen, war also kein auftrag oder änliches und hier Wäscht auch eine Hand die andere 😉

@Topic,
wie einige ja vieleicht wissen beschäftige ich mich ja nicht soviel mit GW minis ( außer der GD steht vor der Tür :wub: ) und da Ich keine Abbildungen oder ähnliches hatte hab ich ihn frei nach Schnauze bemalt 😀 , was die Schuhe betrifft naja sonen Oger wird auch Metal biegen können, nein ich hatte keine Ahnung und darum hab ich sie einfach Metal bemalt.
Zu der Base das ist 3mm starkes Kork erhältlich in jedem Baumarkt, gebrochen und dann in mehreren Schichten auf einander geklebt.
Wenn ich die Bilder von dem Tutorial was ich mal vor ca 5 Monaten gemacht habe finden würde dann gäbe es auch schon nen Workshop auf unserer Page aber ich find sie nicht mehr :wacko: 🙁 , mehr suchen wenn sie auftauchen dann geb ich laut oder sollte mal noch eins machen 🙂

Danke an alle die die Tiger pott häßlich finden ich mag sie auch nicht bin warscheinlich von dem Rackhamkram zu verwöhnt was Details betrifft, soll nicht ironisch sein is mein ernst.

greetz

da TIN

Hab mir mal die Figuren in der Area angeschaut. Wie schon häufig gesagt, aber meistens wahr: Sieht in natura klasse aus. Ich verstehe nur nicht ganz, warum der Kommentar kam, der Jäger sähe unerfahren aus... naja. Wie gewohnt saubere arbeit von Tin. Kompliment.

Gruß
Ole

PS: Ich denke schon, dass man in den Metallschuhen laufen kann. Siehe Holländer und ihre Holzklopper. Ist halt die nordische Version der Ogerstahlkappenwanderschuhe.

Ich habe die Mini auch gesehen... an sich gefällt sie mir sehr gut, aber ich denke, dass ein Detail und eine zusätzliche Farbe hier und da Wunder gewirkt hätten...🙁...

Nichtsdestotzrotz ist die Mini als Spielmini (als was sie ja gedacht ist...🙂...) wunderbar gelungen (vor allem mit dem modellierten Löwenschädel...😀...)...

Tzzzzzz,

also gibt es Leute die Deinen Bemalstil zum Teil sinnlos kritisieren. Naja auf der anderen Seite sind es geschmackliche Sachen, über die man streiten kann.
Finde Deine Minis einfach den Hammer, gerade durch dieses realitätsnahe Aussehen und nichts überspitztes oder sonstwas.
Also wie immer Hut ab, aber das habe ich Dir ja schon im Conf.-forum oft geschrieben.