[<i>Bemaltes</i>]<!----> Oger Yheti

Ronin[XiC]

Testspieler
17. Februar 2004
87
0
4.856
Moin,
bitte bewertet die Bemalung und nicht die Figur selber ( und die Base auch nicht... bin zu faul sie zu beenden :x ).

P1000350.jpg

P1000354.jpg

P1000401.jpg

Nein, GW hat keine Rechte an den Bildern oder an meinen Figuren.

Gefällt mir durchaus gut, und ich gehöre auch zu der Minderheit, die die Yetifiguren an sich mag. 😉
Ich hätte allerdings noch einen Verbesserungsvorschlag:
Die Waffen sehen zwar von der Farbe her schon echt eisig aus, aber Eis ist ja durchsichtig. Wie wäre es, wenn du an den Waffenteilen, bei denen das Eis über dem Holz nur dünn ist, die Flächen (nicht die kleinen Kanten) bräunlich färbst, als ob das dunkle Holz durch das Eis durchschimmert? Ein sehr schönes Beispiel für einen ähnlichen Effekt ist dieses Bild, das ich auf Coolminiornot.com gefunden habe:

http://www.coolminiornot.com/23554

Originally posted by Aquamarin@11. Feb 2005, 18:54
Sehr schön! Besonderst die Waffen :clap: !
Den Körper hast du Trockengebürstet oder?
Aqua
Jo.. hab am Anfang überlegt ob ich nicht mit Schichten an die Sache rangehe... aber Trockenbürsten geht sooooooo viel schneller und sieht auch nciht grad viel schlechter aus.

Das durchsichtige Schwert hat ein Problem
Es funktioniert nur aus diesem Einen Winkel wirklich gut.
Ausserdem geht es nur mit einem Hintergrund... mal ganz davon abgesehen bin ich malerisch wohl gar nicht in der Lage für so etwas ^^

Das Eis sieht verdammt cool aus... Der Yheti an sich ist mir ein wenig zu bläulich, aber ich denke das geht i.O. so, denn ist ja schließlich die Tarnfarbe für natürliche Umgebung des Yhetis 😉

Ich hätte lediglich die Haut schwarz/grau gemacht (aber es kann auch ein Albino sein ^^)

Dieser Eiseffekt ist mir zu Hardcore 😱 (zum Glück ist es nur eine Fotomontage ^^)

Originally posted by HiveTyrantPrometheus@12. Feb 2005, 20:06
Das Eis sieht verdammt cool aus... Der Yheti an sich ist mir ein wenig zu bläulich, aber ich denke das geht i.O. so, denn ist ja schließlich die Tarnfarbe für natürliche Umgebung des Yhetis 😉

Ich hätte lediglich die Haut schwarz/grau gemacht (aber es kann auch ein Albino sein ^^)
Ich fand das GW Schema tierisch hässlich und konnte mich an einen Yheti (Sasquatsch oder wie die hießen ) für das Shadowrun "Tabletop"-Spiel erinnern, der auch in so einem blauen Farbschema angemalt wurde.

Bitte nicht meckern, ich muss einfach zur Mini an sich was sagen: Ich weiß nicht ob die Pose so ist oder ob sie verändert wurde vom Original, aber ich find sie cool ... wirkt so schön wild!!!

Und bevor ich jetzt noch Schimpfe bekomme, was zur Bemalung ..
Also das Eis sieht schon echt gut aus, der vorgeschlagene Effekt auch, doch obs zur Mini passt ich bin mir nicht sicher ... Und der Yheti an sich, ok isser halt mal bläulicher, ABER wer von uns wenn denn schon ob der in Echt nicht auch so ausschaut :lol:
Ich finds gut getroffen

Tolle Arbeit

Das EiSi